vw teilemarkt

Polo 6N2 Türverkleidung ausbauen und Dämmen

Ronny_Ronsen
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab schon einige themas gelesen aber nichts passendes gefunden.
ich will meinen Polo ein wenig aufrüsten jetzt will ich mir aber die Arbeit nur einmal antun. Die Lautsprecher in den Türen will ich tauschen und dabei auch die Türe dem entsprechend gleich gut dämmen. Jetzt will ich Alubutyl verwenden und nun meine Frage welche Dicke sollte man da nehmen und wie viel Lagen? Reicht Alubutyl oder muss man noch mehr verwenden? Wieviel m² braucht man pro Tür? Wo bekommt man günstiges Alubtyl her? Hat wer einen Link zu einer Einbauanleitung bzw. Ausbauanleitung der Türverkleidung und dämmen.

Vielen Dank schonmal für Antworten.

Es sein mir vergeben wenn ich ein bereits bestehendes Thema übersehen habe. Ich bin unwürdig.



polotreff.de
#2 - 14.06.2010innenverkleidung tür demontieren polo 86c türverkleidung abnehmen polo 6n2 anleitung polo 86c tür innenverkleidung ausbauen polo 6n2 fenstertür ausbauen wie bekomme ich türverkleidung ab 6n2 polo 6n seitenverkleidung ausbauen türverkleidung polo 6n2 azsbauen anleitung vw polo türverkleidung polo +6n2 anleitung türenverkleidung polo 6n2 fahrertür verkleidung abnehmen türverkleidung ausbauen polo 86c türverkleidung ausbauen polo 2003 polo 6n2 rechte türverkleidung ausbauen polo 2003 türverkleidung ausbauen polo 86c türverkleidung abmachen polo 86c dämmen wie viel braucht man! dämmung fahrertür polo 6n2 polo 9n3 innenverkleidung türferkleidung beim polo abnehmen anleitung polo innenverkleidung tür ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen