vw teilemarkt

suche meinen alten Polo - Hinweise

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.

Ich suche meinen alten Polo 6N. Ich habe ihn damals blöderweise verkauft wegen damaliger Frau.

Es handelt sich um ein 3-türer Polo 6N in Audi A8 Nachtblau lackiert, Audi 80 Türgriffe, Seitenschweller, Klarglas Powerlook, 6N2 Rüllis, Heckklappe Teilgecleant, radläufe gezogen, Motor vom 6N2 GTI, Innenausstattung komplett 6N2, 7x15 im Kreuzspeichendesign, G60 Bremsanlage mit Blackstuff Bremsbelägen und Koni Gewindefahrwerk, K&N Performance Kit, Fächer und Edelstahlanlage ab Kat von FK. Eingetragen waren auch 8,5 x 15 OZ Turbo Felgen. Habe den damals mühevoll aufgebaut und hätte den gern zurück.

Kennt jemand den Polo evtl.?

Bin für jeden Hinweis dankbar!



Vielleicht mal nen Bild posten, so können sich ihn die Leute besser vorstellen, als sich die ganzen Umbauten nur denken zu müssen...


ich habe damals ne anfrage in flensburg gestellt mit der fahrgestellnr aber als privat person bekommt man da keine antwort von den.
kennst kein der im amt sitzt?
habe dann per google den damaligen käufer ausgemacht und den weg weiter ermittelt, ende vom lied war das dat teil beim autohaus in zahlung gegeben wurde und die den richtung ostblock verkauft hatten.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich werd mal schauen ob ich Fotos finde. KAufvertrag müsste ich auch noch haben, nur der Typ hatte mir damals gleich nach nm Monat geschrieben das er den wieder verkauft. :(


mit chance hat er ja noch nen namen.

ansonsten mal bei ebay ne suche anzeigen und versteigerst nen radbolzen

ansonsten wird es echt schwer.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, zumal ich die fucking Bilder nicht wiederfinde...


Hab nur eins zum abfotografieren gefunden :(


P6150117.JPG
P6150117.JPG
P6150118.JPG
P6150118.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen