vw teilemarkt

Polo 6R mit 19 Zoll

swizzy86
  • Themenstarter

Hallöchen,

ich wollte umsteigen auf einen Polo 6R....Entweder den TDI 105PS oder doch den GTI...Ich habe von meinem jetztigen A3 noch die 19Zoll Felgen. Passen die ohne weiteres auf den Polo? Habe schonmal einen Polo mit 19Zoll gesehen....Frage mich nur jetzt, ob man dann was an der Karosserie oder am Tacho machen muss....

Hoffe mir kann jemand helfen...

Grüße
André



gelöschtes Mitglied

    19 Zoll ? Wie schnell willsten dann noch fahren ?

    Ai jei jei wieso immer so übertreiben ^^ das sieht doch total scheise aus.

    Machen musste sicher was !

    Bezweifle das das überhaupt passt ^^


    hm ich denke das könnte schon passen! sieht aber sicher nicht mehr so schön aus! beim 9n haben auch 18 zoller gepasst! und der 6r ist auf jeden fall größer gebaut! ... probieren und gucken wie's aussieht!



    schwer zu sagen ab jetzt 19Zoll schön ist. Hm...sieht eher wie ne
    Kutsche aus na ja, ist ja geschmacksache


    polo 19-1.JPG
    polo 19-1.JPG
    polo19-2.JPG
    polo19-2.JPG
    polo 19.JPG
    polo 19.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Paaaaaaaaa wie grotten hässlich ist das den bitteschön ! Mein Gott gibts Leute auf der Welt die noch nen Funken Geschmack haben ?

      Maximal 18" und das is schon zuviel des guten.


      sorry,
      hab zwar kein 6r, aber finde die felgen in gegensatz zum auto viel zu riesig...

      dann lieber feine 17 (18) zöller drunter...
      aber 19 ist auf jeden fall zu groß für einen polo

      MfG
      kefke


      naja sieht etwas "kurios" aus aber die Felgen an sich sind schicke^^
      würde auch eher bei 17" bleiben


      17" reicht vollkommen aus, da haste du ja schon nur 40er Querschnitt. Was hast du den bei 19" Felgen 15 oder 20 im Querschnitt..., da kannste ja gleich ohne Gummis fahren....


      wenn der tiefer wäre würde das sicher viel besser ausehen

      und ich find, dass bei den monster atom radkästen vom 6r 18 zoll überhauptnicht übertrieben aussehen



      ...sorry Leude wie stellt Ihr euch das vor? 19" drauf und vllt. 30/30 tiefer oder wie?

      Dass, das dann nach SUV aussieht sollte euch klar sein. Mit großen Felgen muss man weiter runter - klingt komisch, ist aber so - zumindest wenn's nach was aussehen soll...

      ...und ich bin der Meinung, dass die 19er dem 6R richtig gut stehen würden - wenn die richtig ordentlich im Radkasten stehen...

      ...schaut doch mal die ganzen 2F's an mit 16 Zöllern (inkl. mir) - da sind alle richtig tief runter gedreht - weil's anders einfach nur bäääääähh aussieht...


      ...gerade an den Bildern die da oben gepostet wurden erkennt man's schon gut. Man sieht, dass die Felgen optimal für den Karren wären aber der Tiefgang einfach noch fehlt...


      ich persönlich werd mir meine dann mit 17" oder 18" holen....

      dadurch dass ich schon die perfekten felgen für mich gesichtet habe weiss ich auch schon welche dimension ich will



      wenn 19er auf dem 6r dann aber BITTE! mit gewinde und runter damit !

      PRO große felgen+richtig tief auf "kleinwagen""


      gelöschtes Mitglied

        schau mal meinen a4 an, da sind auch 19er drauf mit gesetzten 35/35 fw...
        http://www.polotreff.de/car/28535

        da müsste ich eigentlich schon noch bissi tiefer und dann willst du nur 30/30 bei dem kleinwagen

        und wenn du deine vom a3 noch da hast steck sie doch einfach mal drauf, aber wäre schon glück wenn die dann gleich perfekt passen, also die richtige breite und et haben... und abrollumfang zwecks tacho beachten


        swizzy86
        • Themenstarter

        tag...danke für die ganzen antworten...hat sich eh erledigt...der polo hat ja einen anderen lochkreis als mein A3...müsste dann noch adapter drauf machen, wie dann gleich wie eine distanzscheibe wirken...und dann kann ich das eh vergessen....

        habe mir jetzt 18zoll felgen gekauft...brauche nur noch reifen....


        gelöschtes Mitglied

          nicht vergessen, reifen sind im intershop zwar günstig, aber dafür kostet das montieren dann sehr viel (bis 100&euro....
          da fährt man dann im allgemeinen günstiger wenn man beim örtlichden die reifen bezieht, dann kostet das montieren kaum was..


          Zitat:

          da fährt man dann im allgemeinen günstiger wenn man beim örtlichden die reifen bezieht, dann kostet das montieren kaum was..


          ...genau. Die meisten haben das montieren der Reifen schon im Preis drin - lediglich die Wuchtgewichte kosten noch ein paar Cent...


          wo zahlt man denn 100€ fürs reifen aufziehen?^^
          in sachen reifen kommt für mich nur reifen.com in frage!^^

          aber ich finde die 19er auf dem 6r eigntlich ganz dufte, wenn der 6r ncoh n bischen tiefer wäre!
          also ich hab schon deutlich schlimmeres gesehen^^


          polotreff.de
          #18 - 19.06.2010polo 6r felgengröße 19zoll bilder polo 6r alufelgen 17" 18" 19" polo 6r 19" felgen auf polo 6r polo 19" zoll felgen felgengrösse vom polo 6r polo mit 19" felgen polo 6n mit 9n front 19 zoll polo 2010 6r mit schönen felgen fotos vw polo 6r 19 zoll alufelgen passen 18 zoll auf polo 6r 19 zoll auf 9n3 19 zoll felgen für polo 6r polo-19 polo gti 6r 19 zoll 17 oder 18 zoll felgen auf neuen polo 6r 19 zoll polo 6r polo 19zoll alufelgen 19 zoll polo 6r polo mit 19 zoll
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen