vw teilemarkt

Sound System in Polo 6N

Benny2111
  • Themenstarter

Mich quält seit langem die frage ob man seine Soundanlage auch in den polo 6N einbaun kann... hab an der Soundanlage Klinkenstecker für AUX-Ausgang dranne und am Radio auch. nun müsste man sich

1. Gedanken darüber machen wie man die Boxen und den Sub verbaut.

2. wie kriegt man den 220 V Strom angeschlossen? am besten das man sich sone Art "Steckdose" ins Auto baut, da ja die Anlage mit normal Hausstrom betrieben wird.

PS: habe nur die Idee...da meine Soundanlage echt super ist...kleine aber richtig geile Boxen und geiler sub!



Die Anlage wird im Auto nicht so klingen wie in deinem Zimmer, fang mit so nem Mist erst garnicht an.


kauf dir lieber ne richtige anlage fürs auto ist weniger streß und das ergebnis wird auch besser sein wie mit deiner haus anlage ..



Benny2111
  • Themenstarter

warum denn? liegt es an der Fülle des Raumes (weiß ich klingt bescheuert) oder an was liegt es ? Hab zur zeit die Anlage am PC! Könnte die Quali auch drunter leiden da ja das Radio keien Soundkarte oder ähnliches hat?


wie gesagr so eine anlage ist eher für den häuslichen gebrauch gemacht worden nicht fürs auto .. warum es sich da jetzt nicht so gut anhört kann ich dir nicht mal so genau sagen aber bin der meinung das du danach zimlich entäuscht sein wirst

greetz


Benny2111
  • Themenstarter

probieren werde ich es aber auf jedenfall...

zum Thema Steckdose habe ich aber mal eine Frage...kann man sich sowas ins Auto reinbauen? wenn ja wie macht man das?


es gibt so einen umwandler von 12V auf 220V der wird in den zigaretten anzünder gesteckt und der wandelt es um du kannst es aber auch direkt an die Batterie anschliesen wenn du willst ..

greetz

so etwas ..
http://cgi.ebay.de/SPANNUNGSWANDLER-WECHSELRICHTER-600-1200WATT-12V-230V-/260612890918?cmd=ViewItem&pt=Reisemobil_Caravan_Teile&hash=item3cadbd2126&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Benny2111
  • Themenstarter

gibt es sowas auch in klein?

will mir nämlich nich unbedingt son ding ins auto klatschen....


ich weis es nicht aber du kannst es dir doch im kofferraum in die ersatzradmulde hauen da geht es doch keinem im weg um oder?



polotreff.de
#10 - 17.06.2010polo 6n tricks soundsystem polo 6r besserer sound im polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen