vw teilemarkt

Neue Rückleuchten in roten Polo

benschmi92
  • Themenstarter

habt ihr erfahrungen wie das aussieht?

mir schweben welche in schwarz oder chorm vor (klarglas)
mein polo von hinten im anhang

gruß



17062010230.JPG
17062010230.JPG

schöne schwarze... leds ^^ schmucke dinger^^


jap entweder schwarze LEDs habe ich auch sieht mit rot geil aus
oder Rote LEDs oder die Originalen vom 6n2 schaut auch geil aus



ja die LED dinger sehen garnicht soooo schlecht aus ... find aber die würden nicht zu seinem auto passen !

aber wie gesagt ihm muses gefallen !


Ich find die vom nachfolger des 6N net schlecht die gibts in Original rot, passt halt widerum net so zum Auto.

Wie die von Smash GTI im Provil der grüne.


Zitat:

Wie die von Smash GTI im Provil der grüne.


du meinst mein schwarzen ?

der hat die rückleuchten vom 6n2 drin


Ja genau den mein ich. Sieht einfach klasse aus.



Zitat:

Ja genau den mein ich. Sieht einfach klasse aus.


jop danke find auch das passt gut


Aber bei nem roten passen wohl eher dunkle.


Nimm doch einfach die Originalen GTI Leuchten.


Zitat:

Nimm doch einfach die Originalen GTI Leuchten.


hab davon noch welche fals interesse hast !


gelöschtes Mitglied

    Ich weiß ja nicht was du noch so vor hast aber ich finde die Hella LED in schwarz passen gut zu deinem wenn der von hinten mittels breiten Felgen bullig wirkt und die Heckklappe gemacht ist. Ansonsten die ori GTI Rüllis


    Anbei ein Bild von meinem um zu zeigen wegen des Gesamtbildes: hier nur mit weißen Hella LED´s... Auspuff Endrohr ist nicht mehr so, nur für alle die meckern wollen


    Polo Heck.jpg
    Polo Heck.jpg

    benschmi92
    • Themenstarter

    muss man die leuten vom gti eintragen lassen?

    was willste denn für die haben?
    kannste nen bild von denen reinstellen?

    ( @ Smash GTI)


    gelöschtes Mitglied

      Nicht eintragungspflichtig da ori VW


      also ich persönlich finde die 6n2 rückleuchten am schönsten und sie sind orginal . Hab meine 2 inkl. Lampenträger beim schrotti geholt - 40€.Billiger kommste net weg


      musst aber was umklemmen an den steckern =)




      hab grad kein anderes bild ! aber sind die gleichen wie deine jetzt nur abgedunkelt !

      25,- ink. versand ?

      muss denn aber erstmal gucken ob ich die noch find ..... oder mein bruder kann suchen sind glaub ich sowieso seine


      benschmi92
      • Themenstarter

      ui sieht echt nicht schlecht aus.

      wie sieht es da beim umbau aus? muss man viel umstecken?

      hat jemand einen schaltplan dadazu?

      25 is okay =9

      meld dich per pm, wenn du sie gefunden hast. Gruß


      ne alten raus neue rein fertig !
      Ja sag meinem bruder bescheid


      benschmi92
      • Themenstarter

      und hat er sie gefunden?
      gruß


      sag dir am we bescheid !


      polotreff.de
      #23 - 23.06.2010http://www.polotreff.de/forum/t/193446
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen