vw teilemarkt

Polo lackieren - Unterstützung im Raum Hannover?

2FuRiOuS
  • Themenstarter

Hallöchen.

Möchte keine Diskussion auslösen über ob man ein Auto mit der Dose lackieren sollte oder nicht hab einfach nur eine kleine bitte....

Ich suche im Raum Hannover eine Garage oder eine Halle wo ich meinen Polo nochmal lackieren kann.

Hab den Wagen schonmal in der Garage lackiert und mir reicht es, wie er danach ausschaut. Hatte damals nur keinen Klarlack draufgemacht und nun sieht man das Ergebnis, der Lack ist nicht mehr so toll... Hab kein Geld für ne vernünftige Lackierung auch wenn ich gern eine hätte... Von daher muss ich nochmal mit der Dose nachlackieren.

Da ich aber leider keine Garage oder sowas zur Verfügung habe und auch niemand kenne dessen Garage ich nutzen könnte brauch ich jetzt eure Hilfe...

Ich suche eine Garage/Halle die ich gegen kleinen Gegenwert (Kiste Bier?!) für nen Tag "mieten" kann. Werde auch alles auslegen und abhängen damit keine Farbreste irgendwo landen.

Muss nur mein Auto abkleben, nochmal mit der Dose drüber - Klarlack drauf - und schon bin ich wieder weg. Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße aus Hannover



Was ich noch vor habe

Neu lackieren, vom Profi versteht sich


Fahr doch nach Polen, da habe ich mal ein Angebot gehabt für 450 inkl allem!
Du kannst derweil Polen anschauen und die machen dein Auto schick, da kann man auch günstig mit Leder überziehen lassen usw.


Nur so ne Idee!

Bevor es jetzt noch 4 x mal mit der Dose machst spar lieber ein wenig!


2FuRiOuS
  • Themenstarter

Ja da hast du eigentlich recht ist ne super idee. Aber leider hab ich auch die 450 euro nicht über und sparen ist grad nicht - ich sag nur Hartz4 :-/ Hab die Dosen mit dem Lack schon alle hier, brauche einfach nur eine alte Halle, Scheune, Garage in der ich ein paar Std lackieren kann.... Bitte weiterhin um Hilfe...



gelöschtes Mitglied

    Also wenn Du eine fahrt von 3std machen willst ( eine strecke ) dann biste herzlich eingeladen nach Krefeld zu kommen ...

    Hab ne Halle da kannste dich austoben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen