vw teilemarkt

polo 1,4 16 läuft unruhig im stand

flogti82
  • Themenstarter
flogti82's Polo 6N

Hallo zusammen
meine freundin ihr polo läuft im stand nich rund!
kann mir viell.jemand ein bild schicken wie die unterdruck schläuche verbunden werden ?nicht das der fehler da liegt!
Danke



Hatte da bei unserem Leon auch mal .
Schau mal in die Drosselklappe , ob die verdreckt ist !

Was ist das für ein Baujahr ?


gelöschtes Mitglied

    Hab den selben Polo.. erst wars ein kaputter unterdruckschlauch hinter dem Luftfilter. Dann war die Drosselklappe verdreckt und dann war auch noch der Tank fast leer... wenn ich auf Reserve fahre geht nix mehr ..ka Pumpe kaputt oda so... aber das alles sind Fehler die ich auch hatte und selbe Symptome



    flogti82
    • Themenstarter
    flogti82's Polo 6N

    Drosselklappe ist ok habe ich schon sauber gemacht!Unterdruck schlauche habe ich neu gemacht hoffe nur das ich alle richtig wieder drauf gemacht habe!deswegen hatte ich ja gerne ein Bild das ich das krontoliren kann


    polotreff.de
    #5 - 19.06.2010polo 1,4 unruhig polo 6n 1,4 unterdruckverstellung polo 6n 1,4 geht im standgas aus http://www.polotreff.de/forum/t/193519
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen