vw teilemarkt

Was läuft in eurem Polo so an Musik

Stanley
  • Themenstarter

Hallo

was läuft bei euch so im Polo an Musik
bei mir house trance electro und techno!

ein beispiel!



ERSGUTERJUNGE


gelöschtes Mitglied

    Dance, Trance, Hardtrance, House, Elektro, Rock, Black-Gangsta, R'n'B, HandzUp, Schlager, Pop (Charts), HHC, Hardstyle... öhm glaub da hört es auf.



    lol das Beispiel is aber nich auf der Future Trance - da hat der uploader bei youtube keine Ahnung...

    Gehört aber auch nicht zu einer der von dir genannten Musikrichtungen sondern wird als Hands Up bezeichnet.


    meistens so das harte bissl gute alte us schwarzen musik
    bisschen was rockiges
    und hmm ja ab und zu mal verkehrsfunk


    Metal


    von Death- über Speed- bis Trashmetal


    Nickelback, volbeat, onkelz, charts...swr4






    und bissl hardstyle / hardcore

    Böhse Onkelz


    Bei mir grösstenteils onkelz, ansonsten aus den Charts was so gefällt. Und wenn meine Tochter mitfährt, läuft immer die Meister Manni DVD



    Stanley
    • Themenstarter

    Zitat:

    lol das Beispiel is aber nich auf der Future Trance - da hat der uploader bei youtube keine Ahnung...



    also das Lied ist auf der Future Trance und zwar CD1 lied 9


    bei mir house trance electro und techno und ab und zu mal hip hop


    Zitat:

    also das Lied ist auf der Future Trance und zwar CD1 lied 9


    aber nicht dieser remix, denn ich kenn den Typen der den Remix aus deinem Video gemacht hat

    edit:
    LoL, sorry hab mich vertan - is ja der Hammer dass ers auf die Future Trance geschafft hat. Werd ich wohl mal gratulieren müssen =D


    meist so was in der richtung


    Hauptsächlich Hardcore, Hatecore und Kategorie C, gibts nichts besseres zum fahren
    Und ab und zu N-Joy für den Verkehrsfunk


    Stanley
    • Themenstarter

    109-akustikrausch_-_ohrbassmus_(dj_g4bby_mix)

    so geht aber genau so lang


    Vorher




    Ab Samstag spätestens





    fkddvw911-2.jpg
    fkddvw911-2.jpg

    Ja hab schon auf der letzten Seite geschrieben dass ich mich vertan hab, sorry - hab gar nich mitbekommen dass ers auf die FT geschafft hat!


    Metalcore,Hardcore,Beatdown


    Hip Hop,Deutsch Rap,RnB


    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Sa5fqBVISmU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Sa5fqBVISmU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


    hey leuts..... Bei mir läuft meist nur techno,hardcore,hardstyle,schranz,ab und an mal bullet oder BO, naja eigentlich alles was kracht ....


    Hauptsächlich Hardcore

    Hardstyle,Onkelz,House,Electro,Schranz,Minimal,Terror


    was in den charts grad so los is, fort minor, manowar, rhapsody (power/true metal also), Punk rock/Skate punk, trance, handz up, house....eigentlich alles, außer schlagern


    Minimal , Drum n Bass, rammstein, Eisbrecher, n paar charts, und selbstgemachtesD


    Ich höre am liebsten Radio Weil ohne eine gescheite Musikanlage macht des nicht wirklich arg Spaß... Ansonsten au mal gern Black und Charts...


    seit dem ich ne endstufe dinne habe nur noch was bumm bumm macht, aber schon seit 2 jahren die selben lieder, muss den cd wechsler mal wieder ausmisten, gibt das die möglichkeit für internet radio? für auto, dann würde den ganzen tag technobase laufen


    Über Iphone und Aux Eingang am Radio


    wer meine cd´s alle austestet würde mich denke ich mal direkt erschießen.

    wenn ich alleine unterwegs bin höre ich sehr viel onkelz aber auch hip hop oder house. habe ich allerdings mal nen kumpel dabei der was gegen meinen muisk geschmack hat dann zück ich auch gerne mal die böseren sachen wie andrea berg oder modern taking seid dem sagt auch keiner mehr was gegen meine musik
    am wochenende kommen aber auch ab und an mal oldis rein wo ich mich selber hier und da mal beim mit singen erwische und auch anfange nen 1a sitz tanz hin zu legen (hoffe bis heute das mich dabei noch keiner gesehen hat)

    im moment erwische ich mich aber auch immer öfter beim radio hören mit runter gedrehten bass...man wird halt nicht jünger


    @poloflitzer91.

    Du Kollega?
    Ich wusste doch das es hier nochjemand außer mir gibt der Eisbrecher Fan ist.


    Lena Meyer Landrut!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen