vw teilemarkt

Was läuft in eurem Polo so an Musik

Nein, aber es kam kurz danach und ich habs auch schneller wieder rauseditiert als des Forum reagieren konnte.
Ich wollte keinen beschuldigen und finds auch gut dass nicht jeder nur meine Musik hört ^^
Wollte lediglich jeder weiteren Diskussion einen moralischen und v.a. vorzeitigen Riegel vorschieben

---

Aktuell kommt bei mir das Album "Immersion" von "Pendulum" zum Einsatz (Preview Video):

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wollte lediglich jeder weiteren Diskussion einen moralischen und v.a. vorzeitigen Riegel vorschieben

Danke, aber mir ging es nur um gute Musik..

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    #!

wer hört eigentlich musik wegen politischer einstellung

entweder es klingt gut oder der text gefällt

kommt halt au ma sowas

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wer hört eigentlich musik wegen politischer einstellung

Da gibt es genug Spezialisten..

Gut fonsi ich verbessere mich ... wer mit hirn im schädel hört musik wegen ner politischen einstellung

Öhm Dritte Wahl ist Punkrock - Ärtzte sind Punkrock...
      ...wo ist die Antwort auf was?

Hauptsache Krach und Radau

gelöschtes Mitglied

Zitat:

...wo ist die Antwort auf was?

Ich hab mir das nocht nicht einmal angehört..Muss ich zugeben..Aber ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass von dir was aus der rechten Ecke kommt..

War wohl nur ein Missverständnis..

Zitat:
        Hauptsache Krach und Radau

Jawoll..

Dance, Techno, House, Electro

und dieses Lied läuft immer in der Früh wenn ich zur Arbeit fahre

und jetzt den link für deutschland, weil die gema hat was dagegen

Zitat:

und jetzt den link für deutschland, weil die gema hat was dagegen

veruch mal den

der funst

nur sowas und Hands up

Zitat:

weil die gema hat was dagegen

*hust* proxtube addon für firefox *hust* ("entsperren" geht trotzdem nur über die youtube page)

Vllt. sehma uns ja den Sommer beim St.Urban-Bergrennen (Zuschauer)

Hauptsächlich Metal-, death- und hardcore....

In meinem Polo läuft feinste Soul Musik.
        Metallische Musik ist nichts für mein zartes Gemüt.

Muss ja nicht immer was Metallisches sein, hin und wieder zieh ich mir auch Pillenschmeißermucke rein

Rechtsrock....

Die Subkultur der Hells Angels würde ich aber eher in Richtung materiell/finanziell orientierter Strukturen stecken (russische Mafia, Yakuza, Triaden) als in die rechte Ecke (politisch/ideologisch orientiert).
        Wobei mir da N24 und N-TV auch was falsches eingetrichtert haben können - jedoch waren die meisten "Machenschaften" der Hells Angels (zumindest nach streng demokratisch orientierter Berichterstattung) definitiv finanziell geprägt (Schutzgeldähnliche Abkommen, Prostitution und Betäubungsmittelhandel).

Ich kann generell mit "hartem" Rock nichts anfangen (noch eher mit Metal) und höre eher anderartig aktives (Pendulum, Prodigy, Infected Mushroom etc.).
        Trotzdem bin ich der Meinung dass es falsch ist Licht oder Schatten zu verurteilen.

Aber umso mehr mir dein Text "gefällt", umso weniger tut es der Smiley der dahinter steht

---

Bevor der Thread wegen politischer Brisanz geschlossen wird (habs paar Seiten vorher schon befürchtet) würd ich euch bitten weder "hartes" reinzustellen noch zu kommentieren (zur Not meldet es einem Mod)

gelöschtes Mitglied

Zitat:

würd ich euch bitten weder "hartes" reinzustellen noch zu kommentieren

Was ist denn mit dir los?
          Es ist doch nicht jeder ein Nazi, nur weil er harte Musik hört..Wir sind doch alle erwachsen und können doch harte Musik hören wenn wir das wollen..

Ich weis (und mich störts auch ned).
          Aber ich mag sowohl des Forum als auch den Thread hier und würd mich ärgern wenn der geschlossen wird weil sich wer zu sehr ärgert.

Mit hart war auch eher politisch gemeint (weder zu links noch zu rechts).

Is zwar blöd, aber ich hab kein Bock dass ein "was hört ihr an Musik"-Thread in politische Diskussionen übergeht

Die Flammen schon im Keim ersticken quasi.

Ich halte nicht jeden der harte Musik hört für extrem, aber es wurden schon stimmen laut... (schau mal den Beitrag vor meinem an)

Sagt aber nicht ich hätte nicht gewarnt dass nicht jeder gleich erwachsen is

Zitat:

Es ist doch nicht jeder ein Nazi, nur weil er harte Musik hört..Wir sind doch alle erwachsen und können doch harte Musik hören wenn wir das wollen..

Muss doch auch jeder selber wissen.. Tzzz...

Solang hier nix gesetzlich verbotenes rein kommt an musik geht das alles klar ...

Bloß gut das keiner hier irgendwelche Vorurteile hat

Ja finde ich auch.. Mir soll´s auch egal sein..
          Solange mich keiner angreift..

Also ich höre das,was mir gefällt.. House,rock,hip hop un so..

so jetz is gut mit dem gequatsche...

Antworten erstellen