vw teilemarkt

Sitzbezüge tauschen

Frontkratzer
  • Themenstarter
Frontkratzer's Polo 6N2

Moin moin,

Mein Kumpel hat einen Golf 3 Bon Jovi und möchte diesen verkaufen.
Nicht das ihr denkt ich kehre dem Polo den Rücken zu, nein ich möchte die Sitze aus dem Golf da diese Sportsitze sind und 1000x besser sind als meine ausgelutschten...
Da er den Golf eh verkauft würden wir dan einfach die Sitze aus dem Polo in den Golf bauen. Das Problem ist das die Sitzbezüge dann auf meine Sitze müssten so dass sie zum Rest der Austattung passen.
Ist das möglich die einfach zu tauschen?
Hat vielleicht noch einer von euch solche Sitzbezüge zufällig da?


ich habe auch nur noch bis nächste woche Freitag zeit da er ihn bis dahin loshaben will



gelöschtes Mitglied

    Hi.

    schau mal hier...... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen