vw teilemarkt

Bitte mal mein Polo Faken

Hesse
  • Themenstarter

Moin erstmal.

Wollte mal mein Polo umgestylt bekommen.
Mit Th Line und in Zweifarb Lackierung.
Drittes bild zeigt wie ich mir den verlauf vorstell.
Der obere teil soll die farbe behalten , unten wollte ich ein etwas helleres oder dunkleres blau
Bin über farbvorschläge offen.

Etwas tiefer wäre auch nicht übel.

Wäre nett , einer kann das sicher umsetzen.

MfG
Hesse



gallery_renaulttuner
gallery_renaulttuner
polo 018.jpg
polo 018.jpg
polo18.1.JPG
polo18.1.JPG

Hesse
  • Themenstarter

Kann keiner oder will keiner ?


also ich würde dir ja gerne helfen mit den faken. aber mein programm nimmt den link vom bild net an...... du kannst mich ja mal über pn anschreiben dann geb ich dir meine e-mail adresse und dann kannst mir da des bild nochmal schicken...

mfg tusil



Hesse
  • Themenstarter

Blau mit den Th-line ist doch das beste.

Danke und Gruss @ Tusil


polo 018.jpg
polo 018.jpg
polo fake 1.JPG
polo fake 1.JPG
35349_2.jpg
35349_2.jpg
35349_21.jpg
35349_21.jpg
Bild0009.jpg
Bild0009.jpg

also ich find auch das er in blau mit den schmidt am besten aussieht... aber des grün hat auch was...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen