vw teilemarkt

Scheinwerfer mit manuell. LWR an Polo mit elektr. LWR?

Polokönig
  • Themenstarter

Hallo wie gesagt mein Polo 6n hat die ELWR und ich Interessiere mich für Scheinwerfer Mit Manueller LWR wäre das ein Problem oder eine Beeinträchtigung?


Gruß



kurz gesagt:
du kannst aber darfst nicht


Polokönig
  • Themenstarter

kann ich irgendwie den Motor von den alten scheinwerfern in die Neuen einbauen? Komme ich denn durch den tüv mit den Scheinwerfern?



es wäre einfacher wenn du uns sagst was du für welche verbauen möchtest.

allgemein ist aber ohne elektrischer lwr, falls vorher vorhanden, nicht zulässig.

nachrüstbar ist alles, je nachdem wie geschickt du bist usw,...


Polokönig
  • Themenstarter

Hallo,
es ist sau schwer an die Teile nen Motor zu basteln, sitz auch schon etwas mit dem Problem.
Die nächste sache ist auch, wenn man es schaffen sollte, hat man bestimmt etwas Ruhe vor der Polizei aber eigentlich verändert man ja das Gehäuse der Scheinwerfer, wodurch deren Zulassung auch erlischen könnte.

Gruß Peter


naja machbar ist es schon, aber eine heiden arbeit.

wenn i mich recht entsinne brauchst du dazu die motoren vom golf 3, den die vom polo passen nicht usw..

also da musst du schon etwas basteln können und begabt sein und vor allem einen plan von dem was du tust haben. iwo im netz gabs au mal ne anleitung.

ansonsten bau se dran und dann musste zum tüv wechseln, den der polizei fällt es nicht unbedingt auf. aber die variante auf eigen gefahr und verschulden! den strenggenommen ist es nicht zulässig diese zu verbauen.


Ist bei mir ähnlich - habe die Daylines mit TFL aber ohne ELWR

Trotzdem ist auf den Scheinwerfern ein E-Prüfzeichen was mir die Bullen besänftigt

aber fürn TÜV bau ich entweder auf standard oder die zugelassenen InPros um.

In der Regel gilt beim TÜV: Nur verbessern nicht verschlechtern.

Ohne ELWR is deine Auto "schlechter"


Polokönig
  • Themenstarter

komme ich ins gefägnis oder so wenn ich angehalten werde oder bei einem unfall?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    komme ich ins gefägnis oder so wenn ich angehalten werde oder bei einem unfall?


    Bei so einer Frage hättest du es verdient.
    Du nimmst eine Gefährdung bzw. Behinderung von anderen Verkehrsteilnehmern billigend in kauf. Ebenso fährst du im völlig klaren Bewusstsein durch die Gegend ein nicht verkehrstaugliches Fahrzeug zu haben.

    Wenn es zu einem Unfall kommt und du auf der Gegenseitige einen intelligenten Sachverständigen hast - wirst du die Konsequenzen ziehen.

    Kommt ein Mensch zu Schaden oder gar zu Tode - kommst du ins Gefägnis und gehst nicht über Los.

    Jungs das ist das reale Leben und kein Computerspiel oder sonstwas.
    IHR seid verantwortlich und werdet auch zur Rechenschaft gezogen.

    Natürlich haben die wenigsten damit ärger gehabt, höchstens bei der HU (spätestens da wird es euch angekreidet!) Aber mal ganz ehrlich: Ists das Wert?

    So, genug gemosert


    Ich denke mal ein intelligenter Sachverständiger würde auch prüfen ob die Höhe denn überhaupt richtig eingestellt war - soweit es noch nach zu vollziehn sein sollte nach einem Unfall

    Natürlich sollet man die Höhe deshalb auf jeden Fall richtig eingestellt haben zum etwaigen Zeitpunkt - beim VW Partner sollte es sogar kostenlos angeboten sein


    polotreff.de
    #12 - 22.06.2010darf ich scheinwerfer mit manueller leuchtweitenregulierung verbauen probleme mit manueller lwr polo 6n manueller lwr polo 6n scheinwerfer elktr.lwr vw plan leuchtweitenregler plan motor vw leuchtweitenregler woran erkennt man elektrische leuchtweitenregulierung polo6n lwr manuell lwr elektrische lwr scheinwerfer mit lwr polo 6n vw polo 6n scheinwerfer mit elektrischer leuchtweitenregelung scheinwerfer mit leuchtweitenregulierung polo 6n polo leuchtweitenregulierung manuell scheinwerfer polo 6n leuchtweitenregulierung golf 3 manuelle leuchtweitenregulierung polo 6n ohne lwr aber scheinwerfer mit lwr geht das hat mein polo 6n manuelle leuchtweitenreglung? #polo 6n manuelle leuchtweitenregulierung? 6n2 scheinwerfer leuchtweitenregulierung scheinwerfer led tagfahrlicht vw polo 6n mit elektr. leuchtweitenregulierung polo 6n lwr werte
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen