vw teilemarkt

Polo Genesis mit dem Original Soundsystem ,wer kenn sich damit aus?

Michi 1,1Bar
  • Themenstarter
Michi 1,1Bar's Polo 2F

Moinsen,ich hab mir ein Polo Genesis mit Original Soundsystem gekauft.
Leider gehen die subwoofer vorne und hinten nicht,am Kassettenradio ist hinten ein schwarzer stecker für die stromversorgung angeschlossen und ein Roter ganz aussen aber der stecker in der mitte für die lautsprecher fehlt und aus den lautsprechern kommt trozdem Ton raus.
Ist das Normal?



Bitte mal ein Bild machen


Michi 1,1Bar
  • Themenstarter
Michi 1,1Bar's Polo 2F

von was ein Foto machen?



den Steckern


Michi 1,1Bar
  • Themenstarter
Michi 1,1Bar's Polo 2F

Das sind standart stecker wie in fast jedem anderen Auto mit Din anschluss,
schwarzer stecker für die spannungsversorgung und Braun für die lautsprecher,
Roter stecker ist bestimmt für das soundsystem
aber was ich wissen will ob beim Genesis Soundsystem der Braune stecker mit absicht fehlt?


Ich glaube was er durch das Bild rauszufinden versucht ist ob der Stecker voll bestückt ist bzw der geber vom radio...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen