vw teilemarkt

Polo Gti so gut wie bestellt (-:

sascha-1803
  • Themenstarter

Hallo Leute

Bin ganz neu hier erst mal schönen gruß an euch alle !
Und wie in der Überschrift schon gesagt werde ich nächste Woche meinen Polo Gti bestellen. Nun meine Frage ich hab vor mir andere Sommerfelgen zu kaufen und zwar in der selben größe wie die Denver, von denen ich dann die Reifen für die neuen Felgen verwenden will. Und aus den Denver mach ich dann die Winterschlappen.(-: jetzt wollte ich eben wissen wie groß die felge sein muss das es auch funktioniert ?
also 17" ist mir klar aber 7j oder 7,5 j und ET. ? hab ich leider keine Ahnung von.

schon mal danke für eure Antworten

mfg Sascha



was für reifen sind den da serie drauf?

danach wird sich auch bissl die felgenbreite richten.


moin laut vw konfigurator sind die denver felgen 7x17 zoll groß......
über die et habe ich nichts gefunden....



naja 7x17 is aber keine reifengröße


habe ich ja auch nicht gesagt.......er fragte ja auch welche größe die felgen haben und welche reifengrösse....

aber klugscheisser sind meist sehr unbeliebt.........


reifengrösse ist 215/40 r17

bitte


ich glaube der hat 215/40er reifen auf den 7x17. die et ist mir leider auch nicht bekannt! aber wie ich vw kenne wird sie in der region um 43 liegen. also ich würde dir zu felgen in 8x17 mit einer et möglichst richtung 35 oder 37 raten. die reifen sehen da viel satter drauf aus und vom platz her dürfte sich das nicht viel nehmen!


gelöschtes Mitglied

    Im Kofigurator auf das "i" klicken.. schon gibt es angaben.. sooo schwer kann das ja nicht sein.


    sascha-1803
    • Themenstarter

    Hallo Leute

    Danke erstmal für die Antworten!
    Also das jetzt die Originalen 7j x 17 " sind und die Reifen 215/40er sind weiß ich mittlerweile.
    Eigentlich frage ich mich jetzt nur welche Et ich brauche das die Felgen dann schön bündig mit den Radhäusern abschließen ?
    und den unterschied zwischen 7j oder 8j weiß ich auch nicht.
    z.B diese Felgen würden mir jetzt gefallen würde das gehen ?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hallo nochmal bin grad auf was gestossen somit haben sich meine Fragen wohl erledigt!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • lg Sascha


  • Hmm sehn ja nett aus, nur etwas wenig gummi find ich. =/



    also der unterschied zwischen 7 und 8J ist die breite der felge! 7J bedeutet sie ist 7" breit, also 17,78cm und eine 8J ist also 20,32cm breit! wenn man nun den gleichen reifen auf beide felgen macht steht er bei der 8J felge schräg, was natürlich viel besser aussieht! wenn die felge sonst die gleichen maße hat nimmt sich das auch nich viel außer das bessere aussehen!


    polotreff.de
    #11 - 23.06.2010vw polo gti test vw polo gti einpresstiefe et bei polo gti 2010 polo gti 2010 test forum reifengröße polo gti 2010 polo gti 2010 erfahrung polo 6r gti bereifung polo-gti bestellung testfahrt polo gti 2010 polo gti 6r winterreifen bereifung polo gti 2010 polo gti 7x17 polo gti 2010 reifen polo gti 17 zoll felgen reifengröße polo gti 6r einpresstiefe denver polo 6r unterschied 7,5j-7j polo gti test 2010 suche felgen für polo gti 2010 denver 7x17 preis
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen