vw teilemarkt

Weißer Teppich Polo 6n

AoH
  • Themenstarter

Ich glaube den kann man bei dir auch rausholen.

zu der sprühfarbe hat da einer erfahrung mit gemacht



da gibts glaub ich schon einige threats zu, in bezug aufn himmel....

mein freund hat seinen himmel auch damit besprüht (textil/stoffhimmel) , sieht gut aus, man hätte nur dinge die keine farben bekommen sollen vorher abkleben sollen ^^


ich mein versuchs doch, wenn du EH N NEUEN HolST, dann kannste den alten zur not auch versauen... wenns DOCH GEHT; HASTE PAAR EUROS GESPART


Also der 6N Teppich, ist ein Stück, dass etwas starr ist. Den bringst auch nur wennst in zerschneidest in ne Waschmaschine, dann wahrscheinlich 4 oder 5 Wäschen, aber der Teppich ist dann eh kaputt - also kannst des vergessen. nur mal so am Rande.

Ein neuer schwarzer Teppich wird denk ich genausoviel wie der beige Kosten. Turbobehnke hat 130 gezahlt - ich hab 150 gezahlt, kommt immer drauf an wo du herkommst und bei welchem Händler dus kaufst, die Teilepreisaufschläge sind immer unterschiedlich.

Textilspray ist genauso wie ne Lackdose. Bau den Teppich aus und sprüh ihn ein - genauso wie du lackieren würdest.



wat haben die neuen polos denn für ne kak verarbeitung, wenn die dabei kaputt gehen würden?
naja meiner hats überlebt und sieht aus wie vorher nur schwatter ^^


die gehen ja nicht kaputt, du bringst den da gar nicht erst rein.

das teil is so ungefähr 1,50 auf 2 meter... du kannst den weder falten noch knicken oder sonst was...


ah okay, das bei den alten polos ja anders...

sorry, wusst ich nicht!


hol dir besser den schwarzen.ich halte vom färben mit spray iwie nix..der wird doch arg durch die füße usw beansprucht finde aber 150€ sind nen bisschen heftig für son ollen teppich, da würd ich mir ehehr ne andere variante überlegen. ich denke, ich würde kunstleder kaufen und das auf den alten zuschneiden und drauf befestigen. dann den alten mit de rneuen schicht wieder einbauen. ist bestimmt günstiger


Antworten erstellen

Ähnliche Themen