vw teilemarkt

Polo geht bei getretener Kupplung aus

Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

hallo und zwar habe ich ein kleines problem und zwar jedes mal wenn ich an eine ampel fahre und kupplung trete und auskopple geht er aus !
die ganze zeit hat er es vielleicht einmal im monat gemacht doch heute hat er es 3 mal gemacht . zündspule, zündverteiler ist neu!
weiß net mehr was ich machen soll
danke für eure hilfe



Zitat:

zündspule, zündverteiler ist neu!


zündkabel auch? wie sehen die gummitüllen um die zündkerzen aus? wenn die beschädigt sind kann auch was überspringen.
und zu guter letzt, zündkerzen schon gecheckt?


Guck mal ob das Standgas ok ist.

In irgend ner Spielstraße wo nicht viel los ist mal in den 1. Schalten und komplett vom Gas runter (Kupplung NICHT treten). Dann sollte er ja mit 6-8km/h von selbst rollen.

Wenn er da auch aus geht stimmt wohl was mit dem Standgas nicht.



Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

also zündkerzen muss ich eh mal schauen und zündkabel au.
wie soll ich den beim aav das standgas einstellen.
er hört sich so an beim auskuppel als wenn der motor zu weit runter dreht und aus geht .
anspringen tut er danach sofort wieder.


Zitat:

er hört sich so an beim auskuppel als wenn der motor zu weit runter dreht und aus geht .


trennt die kupplung richtig?


Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

ja ist erst ne neue von sachs rein gekommen !
mit ausrücklager und allem drum und dran!
bin ja kfz mechatroniker


nen fehler im steuergerät? blauer tempfühler mal abgezogen?


Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

was sagt mir das wen ich den abziehe?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen