vw teilemarkt

E Spiegel Polo 6N

Houserocker
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
hab jetzt den E-Schalter und beheizte und elektrische Aussenspiegel aber natürlich nicht den Orginal Kabelbaum zum Anschliessen der Spiegel.
Meine frage wäre,ob das schon mal jemand nachgerüstet hat und ob dr oder die jenige mir mal ne konkrete Anleitung geben könnte!
Das wäre natürlich sehr schön wenn das klappen würde
Die Such-Funktion hatte ich durchgeschaut



Houserocker
  • Themenstarter

handelt sich um orginale aussenspiegel


Ich würde vom Verwerter einfach die Türkabelbäumen versuchen zu bekommen, ist einfacher zum Anschließen, besonders beim Schalter. Es gibt von VW den Kabelbaum nur für E-Spiegel auch einzeln, aber ist natürlich teuer. Ich hab die innerhalb von 3 Stunden komplett eingebaut gehabt.
Für das Kabel zur Beifahrerseite hab ich einfach ein 3-adriges Kabel genommen, geht auch wunderbar (die Heizung schließ ich erst Ende Sommer an) Hast du denn schon die Kabeldurchführungen von Tür an Karosserie?



Houserocker
  • Themenstarter

Ich hab lediglich die spiegel und den schalter!
Weiß denn jemand was der Kabelbaum einzeln kostet von innenraum bis in die tür?


Darf ich hier bei den Spielgel Experten mal kurz die Frage einbringen:

Ist es möglich, die Spiegel (die manuellen) selbst anzubringen? Hab nicht viel KFZ Kenntnisse, oder sollte ich das vom Fachman erledigen lassen?


Also vom Prinzip her schon, es ist nur knifflig wenn die Stelldrähte raus gerutscht sind, da hat man dann ein elendes Spiel die wieder richtig einzubauen. Würd da ev. ne Werkstatt vorziehen


sind eigentlich alle elektrischen spiegel für den 6n auch beheizbar

weil irgendwie heizt meiner nicht... :'(


Nicht zwangläufig, du brauchst dazu die beheizten Gläser und mußt die natürlich anschließen an 12V (liegen eigentlich mit an Heckscheibenheizung)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen