vw teilemarkt

Polo 6n passt der auspuff?

moaxdei
  • Themenstarter

hallo hab mal flüx ne frage passt der MSD an meinem polo 6n 1,4 16v 101
mein jetzt von den anlschlüssen?..... ESD ist von remus welchen durchemsser die haben kann ich nicht sagen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150457419607&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
danke mfg



Hallo,
wäre aber gut zu wissen bezüglich des Endschalldämpfers aber ich glaube die haben auch den Seriendurchmesser, von daher wirst nach hinten ihn etwas anpassen müssen.
Zum Kat hin wirst nen so einen Adapter brauchen und den einschweißen musst. http://cgi.ebay.de/Auspuffadapter-Reduzierstuck-Adapter-63-5-56-51mm-Gr-A-/350366783091?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item51937cd673&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß Peter


für schweißarbeiten stehe ich gerne zu einenm günstigen preis zu verfügung im raum saarbrücken/saarland lg



moaxdei
  • Themenstarter

also hab nen remus esd dran..... den durchmesser kann ich nicht sagen....
wegen Adapter vorne zum kat müsste doch ein flansch dran sein oder?....


Hallo,
nö da ist kein Flansch dranne, du trennst ja den alten MSD hinter dem Kat ab und hast denn nen Rohr mit ca. 59 mm, dem gegenüber ist das Rohr vom neuen MSD mit gut 63 mm und da zwischen sollte so ein Adapter.
Und wenn ich richtig liege, dass der Remus ESD auch den Seriendurchmesser von 59 mm hat, dann musst dir dort auch was einfallen lassen.
Fahr doch mal in ne Werkstatt und lass ihn dir aufbocken, ist manchmal besser wenn man es selber sieht.

Gruß Peter


moaxdei
  • Themenstarter

hm ok.. danke das wollt ich wissen ....
aber denk mal wenn der MSD billig her geht ist mir das mit dran machen mal egal kann man immer noch gucken wie und was ...... mal schauen....

und joa noch was wenn jemand einen sport MSD hat den er nimmer braucht ne PN an mich..
danke an alle


polotreff.de
#7 - 22.06.2010passt auspuffanlage für polo 6n auf 6n2 auspuffanlage polo 6n passt auspuff polo 6n auf polo 6n2 sportauspuff 6n stoßstange anpassen polo auspuff passt der auspuff des polo 6n auf 6n2 polotreff auspuffanlage sportauspuff vom polo 6n2 an polo 6n orginal auspuff mm von polo 6n auspuff polo 6n mit sportauspuff seriendurchmesser polo 6n welcher auspuff polo 6n passt die stoßstange vom polo 6n2 auch an polo gn 1 auspuff polo 6n kat schwierigkeiten auspuff polo 6n passt polo 6n auspuff am 6n2 polo 6n welcher sportauspuff auspuff polo wechseln polo 6n2 passt die abgasanlage vom 6n passt auspuffanlage 6n auf 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen