vw teilemarkt

Umlackierung Polo 6n2

Andy-MC-Sandy
  • Themenstarter

Hallo,
kann es günstig bekommen, mein Wagen bekleben zu lassen, ab ca. die hälfte, sprich ab Türgriffen, hab mich aber noch nicht beschlossen welche farbe...

Hab ihr vorschläge ?

Danke im Vorraus

MFG Ich



gelöschtes Mitglied

    soll von türgriffen aus nach oben oder nach unten beklebt werden?


    Andy-MC-Sandy
    • Themenstarter

    nach oben....unten bleibt silber



    Würde dann vielleicht eher Schwarz oder so nach unten machen...
    Ich finds schöner wenns unterrum dunkler ist. Nach oben würde es ja dann nur noch weiß geben


    Andy-MC-Sandy
    • Themenstarter

    ich kann nur oben bekommen, das is ja der Mist,
    weil n kollege macht das bekleben selber, kauft die Folie und frauf damit...und obenrum is halt einfach, da nicht so viele kompliezierte stellen vorhanden sind....


    also dann würde ich es lassen.

    ich würde nur Dach, B-Säule und Spiegel in schwarz machen. weil A-Säule, und der obere teil von der tür sieht komisch aus.


    Also es gibt hier im Forum jemanden , der auch den 6n2 in silber hat. Da wurde das dach nur lackiert oder Foliert , sieht man ja eh nicht :P

    Das sieht top aus wie ich finde !


    gelöschtes Mitglied

      also ich kenn nen 6n2 silber mit mattschwarz folierter haube.. sieht kacke aus.
      aber das dach, b-säule und spiegel in schwarz-glänzend stell ich mir gut vor. würd ich an deiner stelle mal so probieren.


      gelöschtes Mitglied

        Ich würd da nur das Dach machen

        bzw eine weitere Möglichkeit wäre nur einen schwarzen Streifen von vorne nach hinten zu ziehen in der Höhe vom Türgriff bis zur Fensterunterkante.
        Quasi von der Spitze des Kotflügels überm Blinker nach hinten ziehen an der Unterseite des Fensters entlang und dann schräg nach oben wie das hintere Fenster weiterziehen
        Das wäre auf jedenfalls mal was ganz anderes unikates
        viel spass dabei



        Zitat:

        Also es gibt hier im Forum jemanden , der auch den 6n2 in silber hat. Da wurde das dach nur lackiert oder Foliert , sieht man ja eh nicht :P


        das is is meiner mittlerweile is es aber schwarz glänzend lackiert und den unterschied sieht man !


        Andy-MC-Sandy
        • Themenstarter

        danke erst ma, habe mir überlegt die Haube und das dach in schwarz zu folieren, und eventuell heckklappe mit,also durchgehend, aber der mist ist, n kollege lässt sich das jetzt ungefähr so machen bei nem golf IV..aber naja ma schauen

        Zitat:

        das is is meiner mittlerweile is es aber schwarz glänzend lackiert und den unterschied sieht man !


        Haste eventuell n bild davon ? kann aus deinem Profil raus nix erkennen....


        Also Haube schwar zieht beim G5 gut aus, weil die so leit spitz zusammenläuft, aber am Polo, ich denke nicht.

        Mach lieber nur dach und spiegel und eventuell b-Säule. Und wenn du Heckspoiler hast, den auch.


        was hälste denn von der Variante? http://www.polotreff.de/polo/36845


        Andy-MC-Sandy
        • Themenstarter

        Das sieht auch nicht schlecht aus


        musst halt nur wiassen ob das mit deiner fabe dann auch noch gut aussieht


        Andy-MC-Sandy
        • Themenstarter

        ja stimmt, aber wenn dann in schwarz denk ich


        Zitat:

        ich kann nur oben bekommen, das is ja der Mist,
        weil n kollege macht das bekleben selber, kauft die Folie und frauf damit...und obenrum is halt einfach, da nicht so viele kompliezierte stellen vorhanden sind....


        Na doll, blasen kriegste dann gratis dazu?
        Ne, ich würd das dann auch lieber lassen... . Wie sieht das denn bitte schön aus?


        Andy-MC-Sandy
        • Themenstarter

        Nix blasen dazu , ich habs ja gesehn wie er das schon gemacht hat bei anderen auto, war ja dabei....


        gelöschtes Mitglied

          hatte diesen schwarzen streifen vor paar jahren auch ma auf meinem weißen a-corsa. war damals noch relativ selten. aber mittlerweile fahrn zumindest hier bei uns richtig viele so rum. is nix besonderes mehr in meinen augen.


          Schau dir mal den Polo von Tinitus an, da sieht es auch super aus.

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Na wenn er's kann, warum macht er's dann nicht auch unten?
          Der fauler Sack, nur durch Übung wird man Meister...
          Kann man doch ziemlich lange korrigieren die Folie.


          hab mal zugesehn kam mir unendlich vor wie oft man die folie wieder abziehen kann


          polotreff.de
          #23 - 23.06.2010umlackierung polo folierter polo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen