vw teilemarkt

Polo 2f Angel Eyes

Iven
  • Themenstarter
Iven's Polo 2F

Mahlzeit hat jemand diese Scheinwerfer? Oder kann hier jemand nen Bild hochladen wo man sieht wie die Teile aussehen wenn se an sind?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Thx



  • gelöschtes Mitglied

      Ist der Trend immernoch nicht vorbei ?


      Krass, die sind dann aber neu...
      Denn mit standlichtringen gab es die noch nie...



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        # Die Schaltung der Standlichtringe als Tagfahrlicht ist im Bereich der StVZO nicht zugelassen (aber technisch möglich)

        # Für die Nachrüstung von Xenon® Kits (Xenon Brennern) nicht empfohlen.


        Für sowas sollte man den Laden eigentlich anzünden.

        Da könnten die auch inner Kneipe 100€ aufn Tresen legen und den Unbekannten neben Ihnen sagen das man das nicht wegnehmen sollte - aber könnte...

        Ich bin echt platt.
        Das da nicht n Link zum Xenon-Kit drunter steht ist doch alles, oder?!


        Iven
        • Themenstarter
        Iven's Polo 2F

        Es geht ja auch nicht darum ob es erlaubt ist oder nicht, sondern um nen paar Bilder


        das wäre ja mal geil ein paar lampen mit standlichtringen zu haben, könnt jemand mal an den Tuningshop schreiben wegen Bildern wo die dinger in betrieb sind,
        mir geben Sie keine Antwort mehr weil ich da mal per Anwalt mein Geld wieder holen musste


        Würde die auch gerne mal im Dunkeln sehen


        gelöschtes Mitglied

          Also das interessiert mich auch, hab den mal eine Mail geschrieben
          Sobald ich was weiß, schreib ich es hier rein


          gelöschtes Mitglied

            na da bin ja auch mal gespannt drauf...



            da bin ich auch gespannt...gespannt wie ein regenschirm
            wenn die so aussehen wie man vermutet werden diese lampen wohl bald die von IN.Pro die jeder zweite drinn hat ablösen.

            Fehlen eigentlich nur noch LED Rückleuchten,aber irgendwie ist der Polo 86c der einzigste wofür s keine gibt


            denke ich auch ^^ aber scharf drauf bin ich auch ^^ und ma schicke led rüllis =(


            Iven
            • Themenstarter
            Iven's Polo 2F

            Na endlich noch nen paar interessenten, dachte schon ich wäre der einzige hier


            gelöschtes Mitglied

              So er hat mir das hier geschrieben



              Die gibt es schon seit 2006. Bilder haben wir nur vom Scheinwerfer, keine in Aktion oder am Fahrzeug. Wir haben Ihnen ein Bild in chrom angehangen.


              Was immer das bedeuten soll, möchte die nicht mal einer so zum test kaufen ?

              Ob es wirklich welche sind


              polo86cschein.jpg
              polo86cschein.jpg

              Iven
              • Themenstarter
              Iven's Polo 2F

              Seit 2006? Und es hat keiner 4 Jahre lang gemerkt, dass Angel Eyes fürn 2f aufn Markt sind! JA GENAU


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Seit 2006? Und es hat keiner 4 Jahre lang gemerkt, dass Angel Eyes fürn 2f aufn Markt sind!


                Genau das habe ich mir auch gedacht, wann sind den die normalen auf dem Markt gekommen ? 2003 war das oder


                Dann sind das auch keine richtigen... Niemals...


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Dann sind das auch keine richtigen... Niemals...


                  Denke ich auch mal, das das keine sind, hab gestern Abend mal Google besucht, auch nichts gefunden zu,

                  aber wer möchte kann sie ja mal kaufen und uns dann bescheid geben


                  Wenn ihr mir für`s schauen jeder 10€ überweist, dann zahl ich den Rest drauf, bau sie ein und mache die Fotos für euch!


                  ich denke auch,dass es die normalen mit den standlicht leds sind. es gibt immer noch genug leute die leds nicht von angel eyes oder devil eyes unterscheiden können. wenn die ne led im scheinwerfer sehen, schreien die sofort "Angel Eyes!"


                  So jungs und mädels hab da zwar ein foto gefunden ist aber bissl slecht zu erkennen


                  416UxS-2L+L.jpg
                  416UxS-2L+L.jpg

                  Ist aber auch sehr interessant das die "normalen" Scheinis,.... auch mit
                  "Angel-Eyes Standlichtring" in der Überschrift angekündigt werden!


                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • Zitat:

                  Ist aber auch sehr interessant das die "normalen" Scheinis,.... auch mit
                  "Angel-Eyes Standlichtring" in der Überschrift angekündigt werden!


                  Weils halt welche mit Standlichtringen sind! Und keine "einfachen" normalen!


                  Bin mir zwar jetzt nicht mehr ganz sicher. Aber bei JO motzt auf hat er doch mal den Giftgrünen Polo umgebaut hatten die nicht auch diese Standlichtringe drin. War allerdings nur 1 Ring pro Scheinwerfer


                  Zitat:

                  Bin mir zwar jetzt nicht mehr ganz sicher. Aber bei JO motzt auf hat er doch mal den Giftgrünen Polo umgebaut hatten die nicht auch diese Standlichtringe drin. War allerdings nur 1 Ring pro Scheinwerfer


                  Ja das stimmt. Kann mich noch dran erinnern.
                  Da hieß es aber auch das sind Devil Eyes


                  Iven
                  • Themenstarter
                  Iven's Polo 2F

                  Ich glaub ich kauf mir die Teile einfach nächsten Monat und dann werden wa sehen was los ist


                  da freu ich mich dann aber schon auf in paar fotos


                  Zitat:

                  Zitat:

                  Bin mir zwar jetzt nicht mehr ganz sicher. Aber bei JO motzt auf hat er doch mal den Giftgrünen Polo umgebaut hatten die nicht auch diese Standlichtringe drin. War allerdings nur 1 Ring pro Scheinwerfer



                  Ja das stimmt. Kann mich noch dran erinnern.
                  Da hieß es aber auch das sind Devil Eyes


                  das waren die normalen mit den leds,wenn mich nicht alles täuscht.


                  Iven
                  • Themenstarter
                  Iven's Polo 2F

                  Zitat:

                  das waren die normalen mit den leds,wenn mich nicht alles täuscht.


                  Waren se auch


                  griegt mann die klarglas blinker irgendwo einzeln ?

                  weil einer is bei mir kaputt und so kann ich die ja net verkaufen
                  will wieder originale rein machen weil die anderen hässlich sind.

                  gruß


                  Iven
                  • Themenstarter
                  Iven's Polo 2F

                  Musste mal im Teilemarkt unter "Suche" ne Anzeige aufgeben


                  polotreff.de
                  #31 - 11.07.2010vw polo 2 angel eyes angel eyes polo polo 2f angeleyes &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=101&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=ykrqamow9jalhm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=in+pro+polo+86c+angel+eyes&start=84&um=1&hl=de&client=opera&sa=n&rls=de&ndsp=21&tbs=isch:1
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen