vw teilemarkt

Maße Polo 6N2 GTI Grill

Blackpitty
  • Themenstarter

Hallo,

kurz vorweg, ich fahre keinen Polo, sondern einen VW Bora.

Ich habe mal eine Bitte an euch, fährt hier einer einen Polo 6N2 GTI und hat den ab Werk verbauten GTI Grill mit dem Wabengitter dran?

Ich bräuchte mal die Maße von dem Grill, oben von Spitze zu Spitze und die Höhe vom Grill.

Und kann mir wer sagen, ob der Grill vom Polo 9N3 GTU Cup Edition(der mit rotem Rand) in den Polo 6N2 passt, also ob die Maße gleich sind- die Form?

Mein einziger Anhaltspunkt ist, dass der Grill vom 9N3 in den Bora passt, doch ich möchte gern den vom 6N2 GTI haben, darum muss ich wissen ob der passt, weil wenn ich den bei VW bestelle kann ich ihn nicht zurück geben

Wäre sehr cool, wenn mir da jemand helfen könnte, da ich im Bora die Votex Front habe und diese unten auch Wabengitter hat.....

Den Grill hier vom Polo meine ich:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und das ist mein Bora

    Gruß Marco



  • gelöschtes Mitglied

      Nein der Grill vom 9N3 ist grundlegend anders als der vom 6N2 Maße und befestigung sowie Form stimmen nicht überein


      Blackpitty
      • Themenstarter

      ok, das hilft mir schonmal etwas weiter, hat trotzdem jemand Maße vom 6N2 GTI Grill?

      Wie wird der befestigt?



      polotreff.de
      #4 - 23.06.2010grill polo 6n in bora 9n3 grill maße gti grill maße roter rand gti grill http://www.polotreff.de/forum/t/193753 polo 6n2 gti teilemarkt polo 6n2 gti grill an 6n? polo 6n2 grill an 6n? abmessungen polo 6n1 maße polo gti grill polo 6nf maße polo gti grill bora polo 6n2 stahlfelgen maß grill polo 6n1 roter grill polo 6n2 polo 6n1 gti grill maße grill golf 3 tp://www.google.bg/imgres?imgurl=http://mactpix.de/blackpitty/forum/auto/p10806841.jpg polo gti grill maße tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://mactpix.de/blackpitty/forum/auto/p10806841.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen