vw teilemarkt

Wer hat vom Polo Genesis Original Soundsystem E.schaltplan

Michi 1,1Bar
  • Themenstarter
Michi 1,1Bar's Polo 2F

Hi,ich suche ein Elektrischen schaltplan oder stromlaufplan des Genisis Soundsystem da ich kürzlich einen gekauft habe aber leider nicht richtig läuft.

Danke im vorraus



Hätte nur die sub-pinbelegung falls dir das was helfen würde?!


Michi 1,1Bar
  • Themenstarter
Michi 1,1Bar's Polo 2F

Nicht wirklich da ich ja alles original an den kabelbäumen dran hab.Ich hab 2 stecker am Gamma Radio schwarzer und Roter stecker aber aus den subwoofern kommt nicht wirklich was raus? warum auch immer....

Aber Danke trozdem



Die Stecker müssen unterhalb des Handschufaches in ein metallenes Dingens rein gehn, welches auf dem Subwoofer ist, also richtung Fahrzeughimmel.


gelöschtes Mitglied

    schau mal bei tipps und tricks inner übersicht, da auch was drinne...

    mfg


    Michi 1,1Bar
    • Themenstarter
    Michi 1,1Bar's Polo 2F

    Hab geschaut ist echt hilfreich, aber ich hab nichts gefunden was die stecker am Radio angeht.

    Gehen da jetzt 2 oder 3 stecker dran?


    gelöschtes Mitglied

      mh, wenn du die pinbelegung von dem stecker an den subs weißt, dann kannst du doch auch einfach die kabel durchmessen

      anders könnt ich dir jetzt leider auch nicht helfen...

      mfg


      polotreff.de
      #8 - 24.06.2010polo genesis radio roter stecker radio gamma genesis vw polo genesis radio test steckerbelegung polo genesis radio gamma genesis sound genesis sound radio polo genesis schaltplan radio polo genesis pinbelegung genesis soundsystem anschluss polo genesis umlackieren polo 6 n original soundsystem polo genesis original schaltplan polo genesis http://www.polotreff.de/forum/t/193755 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/32000/32490_1.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen