vw teilemarkt

Suche neues Radio Alpine?

Stoffel89
  • Themenstarter

Moin ich suche jetzt nachdem ich mein altes (1Jahr alt) um die Ecke gebracht habe, ein neues Radio. Preisklasse 250-300€.

Zwingend notwendig sind:
-Bluetooth
-Laufzeitkorrektur
-USB
-3Paar Chinchausgänge

Hatte so an Alpine gedacht jedoch find ich die optisch nicht so ansprechend. Kann jemand vll eine andere Marke empfehlen?Bin dabei meine alte Anlage raus zuschmeisen und nach und nach was hochwertigeres einzubauen für einen ordentlichen Klang

Bin für jeden Tipp/rat dankbar



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schau ma bei pioneer oder clarion ... optisch find ich alpine auch ned soo ... aber technisch


Ohne Bluetooth und USB -> P88



Stoffel89
  • Themenstarter

was haltet ihr von dem

Pioneer deh-P8100bt

?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der Preis liegt zwischen 250-300euro

    finde es recht teuer aber teschnisch top ausgestattet und optisch auch besser als jedes alpine.

    mfg


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen