vw teilemarkt

Suche Papiere/ABE zu Aluett 13" Felgen

Eternity
  • Themenstarter

hallo!
ich hab aufm schrott extrem abgewrackte aluett felgen gefunden (13") und wollt die wieder fitmachen, aber zum tüv kann ich damit nich, weil keine papiere/gutachten/whatsoever dabeiwaren....
Die KBA NR ist: 44538, ein bild der felge seht ihr hier:



Uploaded with [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ich hab das netz schon durchforstet, aber keine herstellerseite gefunden....tut mir also leid, dass ich euch die zeit stehlen muss, aber hoffentlich kann mir jemand helfen

    vielen, vielen dank im vorraus,
    Dawid



  • Mit der KBA Nummer gehst du zur DEKRA, TÜV oder GTÜ was auch immer.

    Die schauen in ihren PC nach, geben die KBA ein und schauen ob diese Felge für deinen Polo ist. Wenn alles rechtens ist bekommst du sie eingetragen.


    sind doch von ATU oder?
    Haben die denn nix?



    Eternity
    • Themenstarter

    ich hab keine ahnung ob die von ATU sind oder nicht, mit felgen kenn ich mich garnicht aus
    und papiere brauch ich unter anderem um die rad/reifen kombi zu checken, weil da auch neue raufsollen....(waren 165er drauf, is mir zu klein...)


    Das findet alles die DEKRA raus. Ob für Polo geeignet und welche Reifen drauf dürfen.

    War bei meinen 7jx15 ET25 von Centra auch so. Da hatte ich auch nur die KBA


    polotreff.de
    #6 - 23.06.2010kba nr aluett felgen abe atu aluett felgen abe bei atu atu aluett felgen abe wann braucht man abe papiere für felgen aluett felgen papiere felge abe aluett aluett13 aluett kba 44538 ich suche die felgen aluett wo gibt es abe für aluett felgen aluett13 aluett abe atu felgen gutachten abe aluett aluett felge 13 atu aluett kba aluett 13" tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://img693.imageshack.us/img693/991/014din.jpg keine papiere zu felgen? kba44538
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen