vw teilemarkt

Geht kurz nach Start aus (Schaltplan gesucht)

shiX
  • Themenstarter

Hey leute, bin neu hier und bin Neuling im Auto Geschäft
Ich suche ein Schaltplan für den Polo 6n.
Guckt euch das Bild an, ist in meinen Profil.
Er springt an und geht kurz darauf wieder aus, daher denke ich eher an ein falsch geklemmtes Kabel statt defektes Steuergerät der Wfs.
Vielen Dank



wieso sollte plötzlich ein kabel falsch geklemmt sein? hört sich sehr stark nach wfs problem an.


Kauf dir ein Selbsthilfebuch. Dort sind die Schaltpläne drin. Und wenn du Neuling im "Autogeschäft" bist, kann es nicht schaden, so ein Buch zu Hause zu haben.



shiX
  • Themenstarter

Naja es stand vorher in einer Tuning Werkstatt bevor ich es bekomm habe, und da vorher das zündschloß rausgebrochen wurde, hatte ich gedacht das die deshalb etwas falsch geklemmt haben. Ich werd mal so ein Buch suchen im Internet.


Schonmal anderen Schlüssel probiert?
Wäre das erste, weil ein falsches Kabel relativ unwarscheinlich ist.


Könnte auch dein Sensor für Wegfahrsperre was haben!

Gruß


shiX
  • Themenstarter

Das Zündschloß wurde ja extra wieder hergestellt da ja das Auto keine Türschlößer sondern funktioniert alles mit FB.
Sollte ich mir lieber ein "So wird's gemacht" Buch für Polo holen oder doch gleich neues Steuergerät?


polotreff.de
#8 - 23.06.2010polo geht aus beim start http://www.polotreff.de/forum/t/193779
Antworten erstellen

Ähnliche Themen