vw teilemarkt

Alu Tachoringe Polo 86C

Stylus
  • Themenstarter
Stylus's Polo 2F

Servus,

vorab, die SuFu hat nix ergeben ...

Hat jemand von euch schonmal diese Tachoringe in den Fingern gehabt und montiert?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380126543826&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wie werden sie befestigt? Gibts negatives zu berichten? Habt ihr Bilder von montierten Ringen, bzw. der Montage?

Der Verkäufer ist da leider weniger kooperativ :(

Gruß
Stylus



du hast dich für die teureren entschieden.

die werden eingeklippst. ganz einfach. das bsp bild ist ein montagebild. was willstn da noch mehr sehen?


Habe auch diese Müssen geklebt werden ist aber jein Problem! Also eine GUTE Investion



Hallo!

Habe die Alu-Ringe auch verbaut.
Das geht auch ohne kleben!
Du drückst den ersten Ring rein, hebst ihn fest, drehst die Tachoblende um, dann nimmst du einen Schraubenzieher oder Kuli und gehst leicht schräg einmal rundum. Damit drückst du den Ring an der Blende fest...

Gruss,
Steffen


Stylus
  • Themenstarter
Stylus's Polo 2F

Servus,

genau die hatte ich schon. Sahen gut aus, waren aber nur einfache Ringe ohne Nut oder Sonstiger Möglichkeit zum Klemmen. Mussten somit aufgeklebt werden. Das ist ne ganz schon Pfrimelei.

Ist bei den Dingern zum Klemmen der Rahmen für Temp- und Tankanzeige geschlossen oder ist das nur nen offener Halbkreis.

Mit Bildern habe ich Bilder von den Ringen im "ausgebauten" Zustand gemeint.

Gruß
Stylus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen