vw teilemarkt

Stoßdämpfer hinten kontrollieren und ggf. tauschen?!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit beim fahren ein merkwürdiges Klackern im Auto. Wenn ich die Musik an habe höhre ich es nicht, aber ohne schon.

Ich bin derzeit drauf es zu suchen. Es scheint aber nicht von irgendwas zu kommen das IM Auto lose ist. So vermute ich derzeit die Stoßdämpfer hinten am Auto.

Frage 1:
Wie kann ich die prüfen ob die noch ok sind?

Frage 2:
Kann ich die auch selbst wechseln oder brauche ich dafür einen Federspanner oder ähnliches Werkzeug?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So... mein Auto ist aus der Werkstatt zurück.

Die Dämpfer waren es nicht, sondern die Koppelstange(n).

Das ganze hat mich 160 Euro gekostet :( [nach 51.000 KM erst!

  • .


  • polotreff.de
    #3 - 29.07.2010stossdämpfer polo 9n3 test stoßdämpfer hinten vw polo 9n3 stoßdämpfer hinten polo 9n stoßdämpfer prüfen polo 9n3 tauschen polo 6n forum stoßdämpfer hinten stoßdämper hinten wechseln polo 9n polo 9n forum stoßdämpfer stossdämpfer hinten polo 6n2 stossdämpfer hinten wechseln polo 9n polo 9n stossdämpferwechsel polo 9n1 stoßdämpfer wechseln wann stossdämpfer tauschen ? stoßdämpfer hinten überprüfen stoßdämpfer hinten polo 86c polo9n stoßdämpfer 9n stoßdämpfer hinten polo 9n3 stoßdämpfer hinten wechseln ab wieviel killometer stossdämpfer wechseln polo 9n3 polo stoßdämpferwechsel hinten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen