vw teilemarkt

in welchem polo nz motor ?

polo921
  • Themenstarter

Hi polofans

ich hab ma ne frage.. und zwar woran kann ich erkennen ob der polo den ich mir zb. in mobile oder autoscout angucke einen nz motor hat oder einen aav oder wie auch immer ?

thx für jede antwort :P



gelöschtes Mitglied

    AAV Luftfilterkasten rund an der Spritzwand, NZ Luftfilterkasten vorne rechts in der Ecke Kotflügel - Schloßträger.... z.B.


    NZ / 3F eckiger Luftfilterkasten... der NZ hat noch am Zündverteiler ne Unterdruckdose..

    AAV, AAU, etc runder luftfilter.

    es gibt aber mehrere mit runden luftfiltern also da kann man dann nur nach verkäufer angaben gehen, ggf. bildern..... und wenn man sich den dann angucken würde dann kann man es ja noch überprüfen.



    NZ hat eine Einspritzleiste mit 4 Einspritzventilen ähnlich G40. Es gibt Modelle ohne und mit Unterdruckdose vor dem Luftfilterkasten, der immer eckig ist und rechts im Motorraum sitzt.


    polotreff.de
    #5 - 29.06.2010polo nz 2010 nz motor polo wann http://www.polotreff.de/forum/t/194059 polo nz luftfilterkasten polo nz
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen