vw teilemarkt

Zusatzinstrumente welche habt ihr drinne

gelöschtes Mitglied

Wie gesagt,ich bleibe bei meinen VDO`s und zwar die alten!

004.JPG
    004.JPG

...ich auch

AV_VDO.jpg
    AV_VDO.jpg

Öldruck und Öltemperatur mit 31 Jahre alten VDO Instrumenten.

PICT0019.JPG
    PICT0019.JPG

auch ein bild von meinen instrumente sind die plasma von Fk

gruß manu

Foto017.jpg
    Foto017.jpg

mal eine frage zu den ainbau rahmen

es gibt welche die in ein DIN schacht passen könt ihr mir mal die höhe davon sagen ? wenn ch mein din messe komme cih auf 6 cm stimmt das ?

Zitat:

mal eine frage zu den ainbau rahmen

es gibt welche die in ein DIN schacht passen könt ihr mir mal die höhe davon sagen ? wenn ch mein din messe komme cih auf 6 cm stimmt das ?

also meinen einbau rahmen habe ich selber gemacht eine aluplatte und die löcher genau rausgefräst . und mit dem amarturenbrett verschraubt

Also bei 2F RM finde ich sieht das Foto hammer aus, passen gut zum Tacho. Bei bernie55 hingegen finde ich das die 31 Jahre alten VDO's garnicht zum Schaltknauf / Schaltmanschette passen und die halteblende auch nicht wirklich zu den alten Anzeigen passt.

Bin auf der Suche nach einer Ladedruckanzeige und einer für Öltemperatur für den 2F G40.
    Es sollen analoge in alter, dezenter Optik sein.

Wie ich hier lese, sind die einzigen die was taugen die von VDO, richtig?

Welche Ladedruckanzeige würdet ihr empfehlen, bzw. welche geht genauer?
    Es gibt ja elektrische und mechanische.

Ich kann die hier empfehlen ist zwar keine laserdrucker Anzeige bei aber die passen gut zum Tacho.
    Muss nur noch öldruck und öltemp anschließen dann passt alles.

Es sind VDO anzeigen

IMAG0047.jpg
    IMAG0047.jpg

Also ich hatte vorher die von fk drin und hab jetzt eine digitale drin zeigen beide den identischen ladedruck an . Und wenn du mehr auf retro optik stehst und schlichtes disigne dann bist bei den vdo richtig . Gruß manu

Antworten erstellen