vw teilemarkt

Zusatzinstrumente welche habt ihr drinne

Zitat:

Oder man baut sie an einen Ort an dem man alles lesen kann und wo die sonne nicht stört!

Geneu, steck sie Dir da hin, wo die Sonne nicht scheint!

Ja genau Bilder wären richtig klasse, damit ich mir das besser vorstellen kann.

Ich hab noch gar kein Instrument eingebaut, da der Innraum noch ne Baustelle ist!
Drei komen in den Radioschacht, die Ladedruck kommt auf die Boxenabdeckung und die Voltmeteranzeige unten in die Ablage!
Ladeluft und Voltmeter hab ich im Altagspolo getestet und lassen sich prima ablesen und mit der Halterrung im DIN-Schacht sollte es auch keine Probleme geben!

Gruß

CIMG0347.JPG
CIMG0347.JPG
CIMG0349.JPG
CIMG0349.JPG
CIMG0285.JPG
CIMG0285.JPG

Ja deine sind ja au von VDO und nicht von raid. Ich stell von meinen heut noch Bilder rein damit man es besser erkennen kann was ich meine.

gelöschtes Mitglied

@Spawn_616

Das ist aber eine bunte Mischung..
    Wenn die Kritik erlaubt ist: Gefällt mir garnicht. Fügt sich nicht in das Polo-Interieur ein und passt auch sonst nicht zur Optik..

Bei der Messing-Anzeigen-Staffelung vermute ich eine Dampfmaschine im Kofferraum die du von vorn Überwachst ^^

Also wenn Zusatzinstrumente, dann müssen sie

a) Zu den Polo-Instrumenten sprich Tachometer / Drehzahlmesser
    b) Zum Interieur passen - nicht einfach nur dran/drauf/drunter klatschen

Vll. sehe ich das auch zu kleinlich..

das habe ich auch gedacht, das passt ja mal alles gar nich zusammen und sieht nach geschwüren vom armaturenbrett aus

Das erste Bild ist schön bei Sonne gemacht und beim zweiten hab ich ein Stück Karton drübergehalten, so ists in etwa abends und nachts.

Andys Bilder 004.JPG
    Andys Bilder 004.JPG
    Andys Bilder 006.JPG
    Andys Bilder 006.JPG

gelöschtes Mitglied

Ganz schön ungenaue deine Druckanzeige, da stimmt ja nichtmal die Nullstellung bei ausgeschaltener Zündung

Zündung ist ein.

Ich finde so kleine Spielzeuge echt schick. Aber wo macht man sowas hin wenn man ein Radio im Slot hat?

gelöschtes Mitglied

Ah, ok. Auf dem Bild siehts nur so aus, als würde der Voltmeter 0v anzeigen, deshalb dachte ich die wäre aus.

Ja der is au net angeschlossen, ist bloß drinne damit da kein Loch ist. Kommt noch ne Öldruckanzeige rein.
        Aber sieht man net wirklich was drauf ge?

Zitat:

Ich finde so kleine Spielzeuge echt schick. Aber wo macht man sowas hin wenn man ein Radio im Slot hat?

...wenn man solche Anzeigen hat und wirklich Wert drauf legt was Sache ist, dann hat man kein Radio mehr...

...ansonsten halt da unten anstelle des Aschenbechers - oder irgendwie auf's A-Brett gepfuscht (ich sage bewusst gepfuscht, weil ich noch keinen gesehen habe der's optisch gut hingebracht hat auf'm A-Brett)...

...meine Anzeigen sind die normalen VDO's die aussehen wie der Tacho - Öldruck und Öltemperatur sind wie der Tacho grün beleuchtet und der Ladedruck als Kontrast rot - passt am besten zum 2F Interieur...

ich habe mein radio einfach unters handschuhfach gemacht .. sieht geil aus und wnen man ne fernbedinung hat is das alles kein thema^^

Mein Radio ist im Handschuhfach So fällt es wenigstens den Langfingern net direkt auf

soo gehts auch^^

mein bruder hat seine vdo s in der mittelkonsole in weißem leder sieht auch gut aus, find ich aber nicht gut zum ablesen

ich würde gerne ma fotos sehen ^^ also her damit =D

Ja Bilder wären nicht schlecht da kann ja jeder kommen und sagen ich hab die da und da

moinsen...

ich fahr ladedruck und öldrück VDO und MFA öltemp.

Ich möchte gern noch eine Benzindruckuhr im motorraum haben zur kleinen kontrolle ( soll nicht im innenraum verbaut werden weil hab die gfk anzeige für 2 anzeigen und radio ist oben drin und soll auch bleiben..

habt ihr ne idee welche man da nehmen kann was recht gut ist und vllt auch fürn motorraum geeignet ist?

MFg motoriderhh

vee-dubs.de

@Tristan
        Will die einbauen gerade weil die so schön alt aussehen!
        Naja was heißt jetzt bunte mischung und passt nicht?
        Also, Voltmeter hat nen Chromring, hab ich im Tacho auch!
        Ladedruck sitzt ja auf dem A-Brett darum hab ich die komplett schwarz gemacht, fällt halt so dann nicht mehr so auf!
        Zu den Messinginstrumenten, sind halt Blickfang im Innenraum und gerade im Dunkeln mit Licht sehen die Hammer aus!
        Besser wärs natürlich alles im eingebauten Zustand zu sehen, so weit bin ich aber leider nicht!

Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden und mir gefällts! Und wenn ich mal alles zusammen habe, schicke ich dir noch mal ein Bild! entweder es gefällt, ansonsten
        who cares

so long

Zusatzinstrumente waren mir zu blöd, die hab ich einfach in den Tacho integriert...
        Vorher:

Nachher:

Bild002.jpg
        Bild002.jpg

PoloSascha
        • Themenstarter

auch nicht schlecht, was sagt ihr Plasma oder ohne Beleuchtung?

Zitat:

was sagt ihr Plasma oder ohne Beleuchtung?

Zitat:

auch nicht schlecht, was sagt ihr Plasma oder ohne Beleuchtung?

hat er selber gemacht meiner meinung nach habs mal hier im forum gelesen

das ist originale Tachobeleuchtung, nur statt der 2 Glühläpchen sin 2x LED-Streifen über die komplette Länge.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• PoloSascha
        • Themenstarter

Ne meinte ob ich die Zusatzinstrumente ohne Beleuchtung kaufen soll oder Plasma?

also ich habe welche von fk drin schauen optisch gut aus aber die von vdo sollen besser sein .

gruß manu

Hier meins, aber noch nicht fertig der Innenraum.

DSC05254 _800x600_.j
        DSC05254 _800x600_.j

Nabend oder moin....

guckt mal alle hier ... www.ac-lcd.de

Ich habe nur die Öltemp. Anzeige in meinem A3 (Die schon seit mehr als einem Jahr! ), aber es ist noch viel mehr möglich. Der Vorteil ist dass man alle wichtigen Infos auf einem Display sehen kann. Die Sensoren sind alle entweder Qualität, die einer "Erstausrüsterqualität" oder eben "VDO" entpricht.

Ich kann das echt empfehlen....

Gruss

Antworten erstellen