vw teilemarkt

So Ihr lieben mein Polo ist nun Endlich Fertig!

Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

So mein Polo ist nun endlich fertig bzw wieder komplett

Ich hab mir zwar jetzt schon mühe mit den Fotos gegeben aber ich werde versuchen noch bessere zu machen

Pics sind im Profil

Also bis dann

euer Silverstone



Hi!
Joo sehr schick sieht dein polo. Die lackierung gefällt mir ganz gut. Schöner lack.
Und der innenraum sieht geil aus finde.
Sehr schönes Auto!


gelöschtes Mitglied

    jup ist schick geworden.... ist das leder oder lack auf dem amaturenbrett ?

    die seitenschweller haben was solltest die hintere stoßstange noch nen tacken runterziehen das es gleich aussieht mit den schwellern und der vorderen weiter so



    Lecker...sieht echt Gut aus .
    Das Leder...sehr schön
    Was mich nur ein bißchen im Gesamtbild stört...sind die Schweller. Gehören die so ran. Ich hätte die anders herum montiert.
    Ansonsten ein echter Hingucker
    LG aus Berlin
    High


    gelöschtes Mitglied

      Sieht echt gut aus... Jetzt könnt er nur noch ein Fahrwerk vertragen (was schönes dezentes) und dann wär er erstmal perfekt..

      Gruß Micha


      gelöschtes Mitglied

        sieht wirklich hübsch aus. Eins würde mich interessieren. Ist alles Echtleder oder Effektlack? Was hat das gekostet?


        hi,
        aussenhaut sieht gut aus. die innereienfarbe ob leder oder lack ist einfach daneben. etwas kontrastreicheres hätte da nicht geschadet.
        aber gut, der 6n ist eh kein richtiger polo mehr


        Silverstone
        • Themenstarter
        Silverstone's Polo 6N

        Das ist kein leder das ist einfach alles nur lackiert, ich hab mir gedacht, da ja sowieso vom werk her im Amaturenbrett und in den seitenverkleidungen ein Struktur drin ist würde es auch so wie leder aussehen.
        Freut mich das es gelungen ist.Leder wäre auch schön gewesen bloß finde ich lackierte teile zu reinigen immernoch leichter als zb leder.

        @DO-A 884
        ich wusste garnicht das man die stosstange ziehen kann, hatte da eher noch an einen Diffusor gedacht aber die ziehen zu lassen wäre ja echt mal genjal


        jep.... also kompliment,....

        Sieht sehr schön aus, aber ein kleines fahrwerk wäre schön, und evtl ein anderer Teppich..... aber das is ja geschmackssache...

        mfg



        gelöschtes Mitglied

          lol....net ziehen in diesem sinne meinte einfach runter zum boden das sie mit den schwellern und der front in einer flucht liegt...
          @Highlander da ich mich nicht so mit schwellern auskenne(beim montieren) dachte ich die wären richtig aber jetzt wo dur es sagst....


          Silverstone
          • Themenstarter
          Silverstone's Polo 6N

          nein nein die sind schon richtig rum drauf. Die haben vorne ne kleine aussparung da es sonst nicht mit den kotflügel passen würde

          mir gefallen die so wie sie sind!

          Ist ja auch geschmacksache


          farbe ist echt schick, innenraum sieht auch gut aus, fahrwerk fehlt halt noch, und felgenmässig sollte eventuell noch was her was mehr auffällt

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            nice nice realy nice !
            färbt die farbe auch nich ab also die mit der du das AB lackiert hast oder is das ne spezielle ?
            überhaupt welche is das ?

            MFG


            Nee, nee...das haste falsch verstanden...deine Seitenschweller sehen schon Gut aus...bloß ungewohnt.
            LG
            High


            Sieht echt net schlecht aus dein Polo, was mir persönlich net so gefällt sind die Felgen, das sieht mir noch nach zu viel Gummi aus
            Aber das is ja immer ne Frage des Geschmacks.
            Weiter so, ...

            Greetz
            Momo


            gelöschtes Mitglied

              Sieht mal sehr geil aus !

              den Innenraum find ich am geilsten !

              Super arbeit und allzeit Gute Fahrt

              MfG Ebi


              richtig schick dein babe !

              vor allem sieht sie noch richtig dezent aus, nicht zu prollig !


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen