vw teilemarkt

Der Umbau von meinem 206er

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Hab auch nochn schwarzes 2f Coupe im Auge... Mal schauen was das Steuergerät bringt... Den roten werd ich auf alle Fälle anschauen, wenn der Motor nicht eingetragen ist, fällt die gleich weg...

Fürn 206er hab ich ein Angebot bekommen für 750, da bin ich aber gerade am verhandeln... das würden die kosten von einem neuen polo decken



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Fürn 206er hab ich ein Angebot bekommen für 750, da bin ich aber gerade am verhandeln... das würden die kosten von einem neuen polo decken


    Worauf wartest du dann noch?


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Dass der 206er vllt mit dem neuen steuergerät läuft... nen versuch isses wert auch wenn ich nicht daran glaube



    gelöschtes Mitglied

      Das ist wohl wahr, aber der 2er würde mich zu sehr reizen als dass ich nen 206er fahren wollen würde.. Ist aber nur meine Meinung..


      Sind die 206er so wenig wert?

      Ich dacht die werden sogar höher wie Polos gehadnelt,für deinen würde ich sogar 1.500€ sagen.



      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      Und wer käuft ihn mir von euch ab, mit tüv abgelaufen und technik problem?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Sind die 206er so wenig wert?


        Das Problem bei Limpi's 206er wird sein, dass er nicht gescheit läuft..Ausserdem ist ein Peugeot kein VW, also nicht so wertstabil will ich damit sagen..


        MfG


        hmmm

        Ab und zu läuft der haufen doch?
        Schau das der mal ne weile läuft und dann gleich weg.

        Und Tüv abgeloffen,macht doch neu!

        Ja Fonsi hast recht ist halt kein vw



        Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

        Tüv neu? Naja die Abgaswerte wären enorm gut, wenn die Karre erst gar nicht angeht


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Tüv neu? Naja die Abgaswerte wären enorm gut, wenn die Karre erst gar nicht angeht


          Dafür wären dann 750€ schon fast ok..


          Zitat:

          Tüv neu? Naja die Abgaswerte wären enorm gut, wenn die Karre erst gar nicht angeht


          Ja dann bring die kiste zum laufen,dann Tüv und dann weg!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ja dann bring die kiste zum laufen


            Versucht er doch schon krampfhaft..


            Limpi
            • Themenstarter
            Limpi's Polo 6N

            Zitat:


            Versucht er doch schon krampfhaft..


            Limpi
            • Themenstarter
            Limpi's Polo 6N
            Limpi
            • Themenstarter
            Limpi's Polo 6N

            So, die Möhre steht jetz in Autoscout und Mobile drin... Steuergerät wars nich, oder wie auch immer.... Mein Werkstattmensch hat gesagt, bis zu 1200 kann ich noch rausholen.... mal schauen, wäre ja schön...


            na dann viel erfolg

            hau mal link rein von auto

            vergiss teiletreff.de und ebay nicht


            Limpi
            • Themenstarter
            Limpi's Polo 6N

            Ich hoffe nicht, dass die Mods böse werden wenn ich das hier rein stelle Wenn ja dann entferne ich das gern wieder
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Antworten erstellen

            Ähnliche Themen