vw teilemarkt

Der Umbau von meinem 206er

Na wenn das nicht mal geil aussieht. Top arbeit. Gefällt mir



gelöschtes Mitglied

    super! am motor machst du optisch nichts?


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Was hab ich denn da zu zeigen? Wär ne gute Maschine drin, die auch vorzeigen kann, dann würd ich garantiert was dran mache, aber so!?!?

    Weiß nich, mal schauen... Erstmal das Auto fertig lacken und dann weiter sehen



    Sehr cool! Gefällt mir... Lackst den in der Garage mim Kompressor? Weiter so...


    Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

    Klar das dir das gefällt, dein Polo war ja auch so

    Mit Dose, Kompressor wirbelt zu viel Staub auf in der Garage Und wer nicht denkt, dass man bei mattem Lack, mit der Dose genauso ein Ergebniss wie mim Kompressor erziehlen kann, soll vorbei kommen und sich selbst davon überzeugen

    So, Stoßstangen Oberteile sind nun auch weiß, Türen sind auch ferdsch und die Dingsbumsda (Namen vergessen Wo sich das Türschloss einhakt) hab ich Schwarz gemacht

    Nu bin ich fix und fertig und der Lack ist auch alle...


    DSC00510.JPG
    DSC00510.JPG
    DSC00511.JPG
    DSC00511.JPG
    DSC00513.JPG
    DSC00513.JPG
    DSC00514.JPG
    DSC00514.JPG
    DSC00516.JPG
    DSC00516.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      (Namen vergessen Wo sich das Türschloss einhakt)


      zapfen

      aber ob das hält?

      ja mit der dose matt lacken kann man, hatte meinen roten 2F innen ja auch komplett matt schwarz gehabt, auch alles mit der dose. sah man keinen unterschied... man muss es halt können


      Junge junge fein fein. Wann geht es in die endmontage?


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      Obs hält werd ich dann sehen

      Endmontage, keine Ahnung... heute hab ich keinen Bock, mir tut alles weh


      Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

      Grad nen Schnapper geschossen
      Da ich eh noch Nebler brauch, passt mir das Ganz gut
      Die andre steht somit zu Verkauf, sowie die komischen Ecken die an dem Schnapper dran sind ^^
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160458482389&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



      gelöschtes Mitglied

        kenn mich ja beim löwen nicht so aus, aber ich denke für dass das ein hammer preis ist...
        glückwunsch!


        Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

        Ist ein Hammerpreis, allein die Nebler kosten aus dem "zubehör" das Stück 30€... Bei Peugeot direkt werden die ordentlich was kosten...

        Und die Stoßstange koste aus dem Zubehör rund 70€ und passt dann natürlich wie A*****


        Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

        So, heute Heckstoßstange und Türen angebaut und eingestellt

        Nicht wundern, Zierleisten an den Türen kommen noch dran, muss die aber erst weiß machen


        DSC00517.jpg
        DSC00517.jpg
        DSC00518.jpg
        DSC00518.jpg
        DSC00519.jpg
        DSC00519.jpg

        Schöck schöck


        Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

        Stoßstange mit Neblern wurde heute geholt Wird morgen dann lackiert, sodass ich am WE nur noch die Heckklappe hab und den PUG somit dann fertig habe Am WE werd ich dann auch die 35mm² Kabel ziehen für die Anlage Und die Kabel für die Nebelscheinwerfer werd ich dann auch ziehen. Bei denen werd ich einen normalen Schalter nehmen mit Sicherung dazwischen, da ich den Lenkstockhebel nicht neu machen mag Die Nebler sind eh mehr zum Schein als zum Sein


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Bei denen werd ich einen normalen Schalter nehmen mit Sicherung dazwischen, da ich den Lenkstockhebel nicht neu machen mag Die Nebler sind eh mehr zum Schein als zum Sein


          ach bitte net... wenn du dir schon auto aufbaust, dann machs halt gleich richtig....


          Limpi
          • Themenstarter
          Limpi's Polo 6N

          Mal schauen, der Lenkstockhebel ist nicht gerade billig

          Heute ist auch endlich der Tankdeckel gekommen Hab bis jetzt die Zeit damit verbracht, den Kleber von der scheiß Stoßstange abzumachen...
          Der Held davor hat sogar die Lippe mitlackiert gehabt, die natürlich aus Gummi is Zum Glück hab ich ja noch eine


          DSC00521.jpg
          DSC00521.jpg
          DSC00522.jpg
          DSC00522.jpg
          DSC00523.jpg
          DSC00523.jpg

          Limpi
          • Themenstarter
          Limpi's Polo 6N

          Heckklappe ist nun von innen lackiert, Stoßstange vorn ist auch fertig. Seitenleisten sind nun weiß und den Tankdeckel hab ich auch noch weiß gemacht, um zu sehen welcher besser aussieht


          DSC00524.JPG
          DSC00524.JPG
          DSC00525.JPG
          DSC00525.JPG
          DSC00526.JPG
          DSC00526.JPG
          DSC00527.JPG
          DSC00527.JPG

          Saubere Arbeit weiter so... gefällt mir immer besser


          Limpi
          • Themenstarter
          Limpi's Polo 6N

          Baustopp durch Beschädigung am Hauptkabelbaum durch meine eigene Dummheit....


          warum machste sowas den?


          Limpi
          • Themenstarter
          Limpi's Polo 6N

          Frag mich das mal, wenn ich den Kabelbaum wieder heile habe :'(


          Limpi
          • Themenstarter
          Limpi's Polo 6N

          Da ich noch auf ein paar Infos warte, wie das A-Brett fest ist und ob der Motorkabelbaum irgendwo trennbar ist (will wieder einen Polo, da ging alles so einfach ), hab ich die Front erstmal zusammen gebaut, sowie die Seitenleisten und Spiegel angebaut. Kühlergrillleiste wird nochmal lackiert, da da die Farbe nicht gedeckt hat. Kofferraumklappe werd ich heut Abend von außen machen....


          DSC00533.JPG
          DSC00533.JPG
          DSC00534.JPG
          DSC00534.JPG
          DSC00535.JPG
          DSC00535.JPG
          DSC00536.JPG
          DSC00536.JPG
          DSC00537.JPG
          DSC00537.JPG

          jetzt will ihn sicher deine Mum wieder haben was


          Limpi
          • Themenstarter
          Limpi's Polo 6N

          Im Innenraum hab ich jetzt unterm Lenkrad alles auseinander. Sicherungskasten, BSI und deren Halter raus. Kabelbaum habe ich jetzt bis zum Dom rausziehen können. Beschädigt sind zum Glück "nur" 2 Kabel. Morgen wieder alles zusammenbauen.
          Heckklappe dann noch von außen Lackieren und dann erstma Ruhe


          Limpi
          • Themenstarter
          Limpi's Polo 6N

          Kabelbaum ist repariert, jedoch läuft die karre immer noch nicht.... Bekommt entweder kein Sprit oder keine Zündung, lass morgen jemanden von Peugeot kommen...
          Heckklappe ist fertig und montiert, jetz muss er nur noch wieder anspringen....


          DSC00556.jpg
          DSC00556.jpg
          DSC00557.jpg
          DSC00557.jpg
          DSC00558.jpg
          DSC00558.jpg

          Limpi
          • Themenstarter
          Limpi's Polo 6N

          Der Pug steht immer noch... ist definitiv die WFS. das nehme ich dann nächste Woche in Angriff...

          Heute ist mein neuer Sub gekommen und eine Plus Klemme für die Batterie... Kabel sind auch verlegt.... 35mm²...
          Könnte natürlich auch wie alle anderen das 35² Kabel im Sicherungskasten im Motorraum anschließen, aber ergibt wohl wenig Sinn, wenn die Zuleitung zum Sicherungskasten noch nicht mal 10² hat


          DSC00560.jpg
          DSC00560.jpg
          DSC00561.jpg
          DSC00561.jpg
          DSC00563.jpg
          DSC00563.jpg

          Limpi
          • Themenstarter
          Limpi's Polo 6N

          Heute hab ich 4 Meter Schwedenleder (Art Alcantara) gekauft...
          Damit werden die Türpappen von dem ekligen Grün befreit und das Handschuhfach auch Wenn sich das Zeug gut verarbeiten lässt, werde ich evtl die Sitzflächen, die auch in diesem tollen Grün sind noch beziehen...
          Türpappen werd ich dieses WE fertig machen... Sitze dann irgendwann später, soweit reicht das Leder eh nicht
          Für den Kofferraum werde ich eine Holzplatte zuschneiden für die Seite, dass ich die Endstufe und das Powercap ordentlich befestigen kann.

          Nebelscheinwerfer werden jetzt doch ordentlich gemacht... Da ja alle Kabel schon im Auto liegen inkl. Stecker ist das ja nicht viel Arbeit. Passendes Relais hab ich heute vom Schrott geholt. Der Lenkstockhebel wird noch folgen...

          Montag gehts definitv zu Peugeot, damit der kleine endlich läuft...

          Hier nun 2 Bilder vom Leder


          DSC00564.jpg
          DSC00564.jpg
          DSC00565.jpg
          DSC00565.jpg

          Limpi
          • Themenstarter
          Limpi's Polo 6N

          Beifahrerseite Vorn ist fertig


          DSC00566.jpg
          DSC00566.jpg
          DSC00567.jpg
          DSC00567.jpg
          DSC00568.jpg
          DSC00568.jpg
          DSC00571.jpg
          DSC00571.jpg

          Edel edel.... Glaube ich muss mal die tage rum kommen und ihn live anschauen... Wo haste das leder her?


          geht ja schnell voran das Projekt, finde ich klasse, ziehst du super durch und saubere Arbeit


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen