vw teilemarkt

Polo gebraucht kaufen

Matse1982
  • Themenstarter

Hallo zusammen

ich bin leider nach vielen problemen arbeitslos geworden und hab nun nach nem monat ne neue stelle , wenn ich ein auto habe . Leider stehen mir nur 1500 euro bis maximal 2000 euro zur verfügung

hab mir viele anzeigen durchgeschaut und festgestellt das die Polo sehr hohe km aufm tacho haben. Hatte vorher nen audi 80 mit fast 340 000 am ende , und bis zur aufgabe keine probleme. nun wollte ich um rat fragen wie es bei Vw aussieht mit Km. abzuraten bei mehr als 200 000? oder läuft der motor auch da noch ohne probleme im normalfall

mfg



VW hat allgemein sehr beständige Motoren. Je nach Zustand kannste die ne Ewigkeit fahren. Gerade die etwas "älteren" Modelle sieht man oft mit 200 - 300tkm und die fahren und fahren.

Also da brauchst du dir keine Gedanken machen, wenn das Auto einigermaßen gut behandelt wurde.


Also es kommt zuerst mal auf deine Wünsche an. Wenn du mit einem 2F auch klarkommst bekommst für 1000-1500€ schon einen der noch um die 100.000 - 120.000 km liegt und in gutem Zustand ist...


...wenn allerdings einen 6N o.ä. willst wird's wohl schwer werden für 1500€ was zu finden das im Rahmen liegt - wenn dann höchsten's mit 45PS Motor...

...klar halten die Motoren lange - ich persöhnlich (und das ist jetzt meine eigene Meinung und nix anderes) würde die Finger von Auto's lassen die mehr als 200.000km auf der Uhr haben - auch wenn die Motoren ewig laufen ist das dann doch eine Schallgrenze bei der die Reparaturen langsam anfangen...



Matse1982
  • Themenstarter

naja hab mal einen rausgesucht der mir von der Farbe , kosten unsw gefallen würde , könnt mir ja eure meinung dazu sagen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ...mir wären's zu viele KM...

    ...wie gesagt such doch mal einen 2F, da hast für das Geld noch weniger km...


    gelöschtes Mitglied

      schau doch mal bei ebay. mit glück ist einer in der nähe

      und suche auch polos die ein wenig über deinem budget liegen bei autoscout und mobile. bei den meisten sind die preise erstmal hoch angesetzt und runter geht immer.


      und fals der motor mal verreckt!
      also die 45 und 54 ps Motoren bekommst du aufen schrotplatz fast hinterher
      geschmissen!


      Also ich das nicht so problematisch einen 6n für den Preis zu finden. Solltest nur schauen dass er nicht so verbastelt ist. Motor wird wohl weniger das Problem sein, wohl eher geht das Getriebe, Kupplung kaputt.

      Bei Mobile hab ich einige gesehn die nicht übel waren auch max 150 tkm hatten.

      z.B wenn du das grün magst :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • € : Ist dir BJ und Austattung sehr wichtig ? Weil da ist deiner schon besser, aber ich würd auch keins über 200 tkm kaufen...


    • Matse1982
      • Themenstarter

      na baujahr und so weiter is ned so tragisch , brauch nur eins wo fährt und i ned schnell viel geld reinstecken muss.

      muss hald laufen und sollte ned zu weit weg sein von mir



      Ja würd ich auch sagen, also musst halt gucken wenn du einen kaufst dass auf jeden Fall Zahnriemen gemacht wurde ( wenn du einen mit 150 tkm kaufst ist es dann schon eher unwahrscheinlich dass der nicht gewechselt wurde) aber falls du einen mit 120tkm oder ähnlicher Laufleistung bekommst solltest du drauf gucken.

      den find ich noch ok
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • also für 2000€ solltest aber schon n guten 6n bekommen!bei den 2fs ist halt das problem das du nochn KLR reinmachen musst sonst zahlste jeh nachdem 250€ steuer!

      6N*s findest doch wie sand am meer!Würd halt schauen das ich einen ab 1997 bekomm und keinen davor!Da die 6n recht preisstabil sind und eigentlich gute autos...würd ich mir doch mal ein paar anschauen und wenn der preis stimmt würd ich auch 200km für den 6n fahren....
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Neuer anlasser geholt für 50€ und du hastn schönes auto!Abholen kannst ihn auch sollte dein umkreis sein und anschieben und los gehts
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Nur neuer bilnker


    • polotreff.de
      #12 - 03.07.2010polo kaufen forum was kostet gebrauchte lichtmaschine für polo polo n6 kaufen bis 1500 euro gebrauchter polo 2000 euro polo 6n1 200 tkm gebrauchter polo motor gebrauchte polos bis 2000 euro polo 6n2 gebraucht kaufen lichtmaschine polo 2000 gebrauchte polos kaufen polo bis 1500 € gebrauchtkauf polo polo bis 1500 euro kaufen bis zu 2000 euro preis einen car polo 6 gebraucht kaufen gebrauchtwagen vw polo bis 1500 euro polo 1500 euro lichmaschine für polo gebraucht polo bis € 1500 motor kaufen polo gebraucht
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen