vw teilemarkt

Polo Scheinwerfer erfahrung

stefan1650
  • Themenstarter
stefan1650's Polo 6N2

Hallo wolte mal fragen wie gut die ausleuchtung von folgenden scheinwerfern (siehe pic) ist. Hab nämlich gehört das die schlechter ausleuchten als die originalen. Hat da jemand erfahrung mit ?



41mbhmTwZiL.jpg
41mbhmTwZiL.jpg

Also ich muss sagen, dass ich fand das die Ausleuchtung besser ist!

Konnte mich NIE drüber beklagen!

mfg Rico


ich hab die auch drin!

muss sagen das licht mit den originalen ist deutlich besser!

die zubehörscheinwerfer sind richtig gut in verbindung mit xenon! bin dann nur mit ablendlicht gefahren hab das fern licht nie mehr gebraucht!
aber da mann das ja nicht haben darf bzw eintragen lassen müste und das sehr schwer ist!

hab ich wieder umgebaut auf originale!

und gute lampen eingebaut vom wührt die sind gut !

Mfg



Habe auch diese scheinwerfer und nen kollege auch und sind beide der meinung das die ausleuchtung mit den originalen scheinis besser is ausser du baust die gute-teure birnen in die Klarglasscheinis


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Habe auch diese scheinwerfer und nen kollege auch und sind beide der meinung das die ausleuchtung mit den originalen scheinis besser is ausser du baust die gute-teure birnen in die Klarglasscheini


    Das kann ich so unterschreiben so ist es bei mir auch.


    ich muss mich anschließen, bin mit den scheinwerfern rumgefahren und es ist nix für leute die viel sehen wollen scheinwerfer leuchtet weniger aus als das normale abblendlicht..
    sehen schick aus, aber gut sehen tut man damit nicht. da sind mir die originalen um einiges lieber.


    Ausleuchtung schlechter, Verarbeitung misearbel. Würde sie nicht mehr kaufen... Optik OK...


    Also für die Ausleuchtung musste dir die richtigen Birnen besorgen :P

    Verarbeitung naja das ist so ne Sache die einen sind gut, die anderen wieder nicht... ist eh so ne komische Sache Am besten vor dem Einbau selber noch ma abdichten

    Die Optik ist natürlich edler, aber die ori. sehen auch auch schön aus Ist halt von Auto zu Auto unterschiedlich^^


    stefan1650
    • Themenstarter
    stefan1650's Polo 6N2

    okay alles klar dann werde ich mir die nicht holen. danke an alle für die entscheidungshilfen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen