vw teilemarkt

Polo kommt Kante nicht noch..

...mechatroniker, die leute die nichts halbes und nix ganzes können

aber das hört sich schonmal gut an, eine bühne ist immer gut.

da werde ich jetzt auch wieder unter gehen, mache auch gerade ein polo tüv fertig doch es ist soooooooooooo warm....



Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Zitat:

...mechatroniker, die leute die nichts halbes und nix ganzes können


Der hat richtig was drauf, war erst auch erstaunt wo ich ihn kenn gelernt habe

Ja hier ist es auch ne Bullenhitze


es ist viel zu warm zum schrauben, hab deswegen auch keine lust den motor von muddis auto weiter zu bearbeiten, aber bin froh dsa ich ihn gestern raus bekommen habe, wenn der motor erst mal raus ist dauert die getriebe demontage noch nicht mal mehr 5 minuten

bin zwar auch mechatroniker, aber ich fasse keine elektrick an, ich scheiter oft schon an den steckern, die heile aus ein ander zu bekommen!



Zitat:

...mechatroniker, die leute die nichts halbes und nix ganzes können


kennste wohl die falschen leute
ich bin auch mechatroniker und wenn man spaß an der sache hat und sich damit beschäftigt, dann is es eh egal ob man mechaniker oder mechatroniker ist.
gibt solche und solche leute und alle unter einen kamm zu scheren ist ziemlich engstirnig.

kupplungs wechsel ist total easy, wenn man ne bühne hat überhaupt kein prob. habs sogar ohne bühne gemacht, dauert zwar etwas länger, aber man liegt sogar ein weilchen beim schrauben


Das nächste broblem ist ja es gibt ja nicht mal mehr für den G40 einen kupplung bei VW

Also muss man im zubehör schauen und nehmen was man da bekommt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen