vw teilemarkt

Polo läuft nicht richtig

werder19
  • Themenstarter

Hallo leute ich habe ein Problem. Undzwar läuft mein Polo 6n bj 97 nicht mehr richtig. Wenn ich den motor starte im kalten zustand dann geht die Drehzahl langsam runter und der Motor geht aus. Wenn ich aber Gas gebe läuft er irgendwann wieder auf 1000 umdrehungen ganz normal. Das nächste ist wenn ich zuviel Gas gabe dann will er sich wieder abwürgen, das heisst wenn ich fahren will dann darf ich nur ganz leicht das Gaspedal drücken damit er hoch geht mit den Umdrehungen. Wenn ich bei der Fahrt dann zuviel drücke dann ruckelt der Motor. Was könnte das sein? Drosselklappe? Wäre dankbar für Antworten.



gelöschtes Mitglied

    ich tippe wie du auf die drosselklappe!

    Hatte das ganze auch, Drosselklappe wurde gereinigt, jetzt läufts wieder, ohne murren oder so!

    war auch nich teuer, mein spezi hats mir für 5 € gemacht^^


    polotreff.de
    #3 - 04.07.2010polo läuft nicht richtig
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen