vw teilemarkt

Ersatzmotor ist Fest Polo 86 C

Micha12349
  • Themenstarter

Hallo erstmal an alle hier !

Ich brauche mal hilfe von einem richtigen Polo Schrauber, Ich habe von Gestern auf Heute den Austausch Motor für den polo meiner Frau getauscht leider habe ich viel zu spät gemerkt das was nicht in ornung ist an den ding und bin Heute morgen dann gegen 4 Uhr verdamt enteucht gewesen wo der Motor drin war das er nicht dreht, Ich habe neu öl ringemacht und auch neu wasser bevor ich ihn starten wollte den anlasser nochmal kontroliert und der geht auch,
Was kann ich den jetzt noch machen das dieser scheiß Motor läuft den der alte der dirn war läuft zwar noch aber den muss ich erst neu abdichten da der überall nur am siffen ist,


Bitte Bitte Bitte Bitte helft mir , wenn einer hier ist aus Berlin der sich damit auskennt dann würde ich auch was zahlen wenn mir den jemand Fertig Macht zum fahren .

Mfg Michael



SNV35625.JPG
SNV35625.JPG

Wenn der Motor wirklich Fest ist... dann würde es sich nicht rechnen den Nochmal zu machen, da du den im Endeffekt auch neu Abdichtest... dann Dichte Lieber den anderen ab und jut is!


ja besser is das^^



gelöschtes Mitglied

    also ,beim Tauschmotor(fest) wird wohl was im arschsein! Zahnriemen übergesprungenVentile krumm,oder überkaupt keine Kompression...(vorher schon) schwungrad fest(geht das? )
    hast du alles nach geschaut?

    PSichte deinen Motor besser neu ab,da hast du mehr von!
    Wer weiss was am tauschmotor dranne ist! EDas wird dann teuer!

    Lg Dan


    Micha12349
    • Themenstarter

    für das abdichten habe ich die Ventil Die zillinder kopf und die ölwannen dichtung da die dänugsschrauben auch aber wehr hat lust dazu das zu machen ich kann das nicht weil ich nicht weis wie fest das alles wieder gezogen werden muss und deswegen breuchte ich dafür hilfe und wenn einer aus Berlin hier ist und eine soziale ader hat währe es doch schon lieb wenn derjenige mir dabei helfen würde


    Mfg Michael
    achso und ja habe alles probirt das ding ist fest läst sich nur noch ca eine halbe umdrehung drehen mehr nicht und dann kommt das berümte metallische stop gereuch.!


    gelöschtes Mitglied

      Dann ist der Motor schrott! Kolben hat dann aufgesetzt!
      Würdest du umme ecke Wohnen würde ich es für 2 Kannen Bier machen!
      Kopfdichtung ist relativ einfach wie auch der Rest.. und alles drumm und drann mit ÖL und usw..max,120€


      Micha12349
      • Themenstarter

      das öl habe ich da das andere auch alles vorhanden, wie gesagt icht bräuchte nur hilfe von jemanden der sich da auskennt mit den ganzen daten zB wie fest sollte man die dichtung ziehen und so weiter


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen