vw teilemarkt

Meinen Polo in Mattweiss faken

PoloBabe711
  • Themenstarter

Hallo Leutz,

will meinen Polo evtl. in mattweiss lacken, aber kann mir das nicht so richtig vorstellen. Klar hab schon viele in mattweiss gesehen, aber würd gerne wissen wie es speziell bei meinem aussieht.

Und die Felgen vll in weiss oder schwarz..... wär euch echt dankbar



besser gings grad nicht (bildauflösung ist zu klein und licht is auch seltsam)


fake2.jpg
fake2.jpg

PoloBabe711
  • Themenstarter

Trotzdem auf jeden Fall schon mal danke

Vll is das Bild hier besser?



SDC12322.JPG
SDC12322.JPG

Zitat:

Hallo Leutz,

will meinen Polo evtl. in mattweiss lacken, aber kann mir das nicht so richtig vorstellen. Klar hab schon viele in mattweiss gesehen, aber würd gerne wissen wie es speziell bei meinem aussieht.

Und die Felgen vll in weiss oder schwarz..... wär euch echt dankbar


Hast du das auch von mir abgeschaut?


auto hat zu viel schnick schnack,schwer zu faken.habs nach 2versuchen aufgegeben :(


PoloBabe711
  • Themenstarter

Schnick Schnack? :(

@Limpi nein hab ich nicht kann mich halt nicht zwischen schwarz matt und weiss matt entscheiden. Oder Effekt schwarz/blau

Außerdem kriegt er auf jeden Fall iwas das ihn von den anderen unterscheidet.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen