vw teilemarkt

Polo Treffen Wolfsburg

Polo86cwob
  • Themenstarter

hey also mir ist gerade mal eine idee gekommen und zwar wie wäre es mal wenn sich paar leute aus wolfsburg und umgebung ma treffen bisschen reden und so weiter ? sowas gibt es ja leider in wolfsburg nicht schreibt mal eure meinung =)

mfg



kommt zum menem schrottplatz
gibts genug stoff sich drüber zu unterhalten

ich sag nur kauf in WOB ein blinkerrelais für 3B passat lol
von einem autohaus zum anderen, zu VW direkt ins ersatzteillager, dann 3 autobahnabfarten weiter geschickt 10 min vor ladenschluss um in der letzten bude ein relais zu bekommen....
4 oder 6 pole =? anhaenger oder nicht ?
daran spart vw selbst noch
ergo: nie wieder VW nach 1990 ...


Polo86cwob
  • Themenstarter

Zitat:

ich sag nur kauf in WOB ein blinkerrelais für 3B passat lol


ja stimmt xd in wob ist scheiße hab auch schon etliches gesucht und ne menge bezin verbruahct dadurch lol

zu welchen schrottplatz den ? hehe



der schrottplatz hiess ersatzteillager bei VW
wie gesagt 3 AB abfahrten aus WOBcity...
ohne garantie das man dort ueberhaupt ersatz bekommt...
NIE WIEDER VW !

im ernst ...

f VW

die hampelmaennner


was hat das eine mit dem anderen zutun. Wenn ihr zu dämmlich seit das richtige teil zu nennen was ihr braucht seit ihr selber schuld. Un wenn dann kann man das auch bestellen.

Ja treffen in wob wäre ja mal ganz nett.


wäre auch dabei ^^


Ichwäre auch dabei wenn es sowas geben würde. Wenn nicht könnte man ja auch am 24.7. Nach Hannover zur Expo kommen. Da ist auch ein polotreffen.


huhu guten morgen ich will auch

wann und wo ?


das wär ne idee



toll das soviel leute dafür sind. dann lasst uns das mal starten. Wann und welche location ist dafür gut. Wenn es ein inoffizielles treffen wird. Denke das der Polo Club Gifhorn auch mit von der partie wäre. Muss ich dort mal ansprechen.


Hier für ist schonmal was organisiert in ca. 2 Wochen
http://www.polotreff.de/forum/t/193848


am besten wäre erst mal im allerpark sich zu treffen oder an der vw arena da haben wir viel platz =) aber eine city runde muss gemacht werden wenn wir genug zusammen bekommen =)


Polo86cwob
  • Themenstarter

Zitat:

eine city runde muss gemacht werden


jap das wäre bestimmt geil =) viele polos ab in die city hehe

oder mcs an der bbs dioeselstraße kommt auch immer ganz gut da stehe ich zumindest meist lol


gelöschtes Mitglied

    naja treffen in wob?! hab ich schlechte erfahrungen gemacht . war nur der Club damals anwesend :( damals dachte ich das der name der Stadt schon polofahrer anziehen würde das war aber nich der fall .


    ich versuch auch gerade das forum treffen in Gifhorn wieder zu beleben. Ob man noch mal auf 40 Polos kommt wird man dann ja sehen


    is doch egal ob es mal schlecht war oder nicht mensch hauptsache der spass factor is da und wenn nur 10 polo fahrer kommen mein gott auch nicht schlimm man kann auch mit 10 leuten spass haben =)


    @Polo86cwob

    hab doch da noch nie gesehn oder halt nicht drauf geachtet aber cooles kennzeichen haste wob b sind eh die besten


    Polo86cwob
    • Themenstarter

    Zitat:

    hab doch da noch nie gesehn


    bin schon fast stamkunde da lol hunger sei dank xD vll fährt man sich ja mal überden weg hehe


    kann auch daran liegen das ich da nicht soo rum hänge bin immer nur anner arena =)


    ja anna arena stehe ich auch immer bloß mit meinem Lila Corrado^^


    und dann noch bestimmt mit dem grünen golf 3 mit m&m aufkleber aufer heckscheibe wa ? @ genesis


    also wo is der der die sache hier ins rollen gebracht hat der soll nun sagen wann und wo =)


    ja den kenne ich auch.. leider.. der is ein bisschen .. verrückt sage ich mal.. is mir selbst ein sehr suspekter typ^^ naja man kennt sich halt =D kannst ja ma vorbeikommen wenn wir da stehen^^


    Polo86cwob
    • Themenstarter

    ja so würde mal sagen aufjeden fall auf einen sonntag wegen arbeiten und so weiter

    vll diesen sonntag der jetzt kommt ?
    also 11.7 ?

    wäre jetzt mein vorschlag


    ja dann musst du dich ma bemerk bar machen wenn du mich da siehst =) ja der mit dem grünen golf der nervt ur ab mit seim hoch und runter gefahre anner arena vorallm was wir immer lustig finden das er jedes mal haube auf machen muss wenn er da is @ genesis


    diesen sonntag is bei mir schlecht nächster wäre besser =)


    Polo86cwob
    • Themenstarter

    er will angeben was er unter der haube hat xD


    nächsten sonntag bin ich auch dabei^^ ,... waurm er die haube aufmacht? weil er fuscht... der hat einen luftschlauch ausm baummarkt genommen.. diese billig dinger und wundert sich warum die ihm kaputt gehen....--.-


    das problem is das er ja nix hat der is nur laut mehr nicht


    90 ps.. und nur rohr.. alles leergeräumt.. finde ich echt übertrieben.. klar er gehört zu meinene .. naja freunden sage ich ma.. aber ich wünsche ihm das ihn die rennleiutung ma richtig auseinander nimmt..


    tja so ist das halt mit den posern und blendern


    manche wissen halt wie man ein auto verschanden kann

    hat dein corrado wob -** 89 kennezichen ?

    also wird das nun was mit nächsten sonntag?


    nein das is eric .. ich habe wie auf den Fotos zu sehen WOB-ER24 und es steht vorne und hinten Hansi drauf^^

    und nächsten sonntag wäre ich dabei ^^ ich bin heute abend aber auch mit Polodriver hier aus dem Forum an der arena^^


    Polo86cwob
    • Themenstarter

    nächsten sonntag hört sich sehr gut an hehe

    vll sieht man sich ja heute Genesis-Hansi
    bin da heute warscheinlich auch =)


    polotreff.de
    #31 - 13.08.2010kalle concept wolfsburg polo treff in wolfsburg polo kaufen wolfsburg poloclub gifhorn polo wolfsburg wolfsburg polo 86c poloforum wolfsburg+ vw wolfsburg polo treffen wolfsburg polo treffen polo treffen 2010 in wolfsburg polotreff wolfsburg wob community tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/51000/51829_1.jpg polo forum wolfsburg polotreffen forum polo 1 treffen polotreffen wolfsburg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen