vw teilemarkt

Wo Polo ohne Kennzeichen abstellen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin,
mal ne kleine fachfrage:

mein polo wird demnächst umgemeldet von sachsen nach baden-württemberg. während der ummeldezeit muss er einige tage ohne gültiges kennzeichen rumstehen. parkmöglichkeit ist ein parkhaus wo ich ne dauerkarte habe. ein altes kennzeichen habe ich noch da, ist aber bereits entwertet. kann ich den dann damit trotzdem im parkhaus stehn lassen oder gibts da probleme wenn der keine gültigen kennzeichen hat? ich meine angemeldet ist er ja ohne unterbrechung, somit auch versicherungsschutz da. nur muss ich zur ummeldung die alten kennzeichen nach württemberg mitnehmen damit ich dort dann neue bekomme.
hat vielleicht schonmal jemand ne ähnliche erfahrung gemacht?



Tach

In einem Parkhaus kannst Du ihn stehen lassen da dies Privatgrund ist. Da kann Dir kein Beamter was.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, und ein parkhausbesitzer auch nicht wa?



Solange in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Parkhauses nicht deutlich vermerkt ist, das abgemeldetet Fahrzeuge verboten sind, kann auch er Dir nichts. Aber ein freundlicher Anruf wird da sicher Aufklärung bringen.

Zur Not frag mal paar Kumpels ob Du den Waagen bei Ihnen für paar Tage in die Garage oder Halle stellen kannst.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen