vw teilemarkt

Hilfe ! Getriebe Kaputt !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen !
Habe ein polo 6N 1,4 liter 16V mit 101 PS.Und jetzt ist das Getriebe kaputt !
Wollte mal fragen was ich da noch so für ein Getriebe rein packen kann ! Mein Getriebebuchstabe ist cwx ! Wollte gerne ein Diesel Getriebe rein haben !
ABER Paßt das und wenn ja Welches ?
Danke schon mal im vorraus



bekommt der polo das gezogen ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo !
Wie meinst du das mit den gezogen ?



jo drehmoment


101ps das packt der...aber welches da kann ich dir leider ned helfen sorry!


du das getriebe kaputt ich die kupplung

sorry da kann ich grad nicht helfen morgen bin ich schlauer!


Wisst ihr eigentlich was ihr hier schreibt?

Viel spass mitm Diesel Getriebe. Der Hat überhaupt kein Drehmoment der 1,4 16V.

Der Diesel dreht nur bis 4500. Der 16V macht 6800.

Der 1 Gang bei Diesel ist sagen wir mal bei 4500 Umdrehungen bei 40 km/h. Da dreht der 16V noch locker weiter 2300 Touren. Dat wären dann 60, 65. Und das geht so weiter durch alle Gänge. Damit kommste überhaupt nicht mehr von der Stelle...

Tssss

Ausserdem hast du noch das Problem, das du ein Getriebe mit Stangenschaltung brauchst. Da kannste lange suchen, der 16V mit Stangenschaltung ist äusserst selten. Hast du Baujahr 1996? Stimmts?

MfG
René


polotreff.de
#8 - 22.06.2005polo getriebe cwx vw polo getriebe cwx suche cwx getriebe hilfe getriebe polo defekt http://www.polotreff.de/forum/t/19449 cwx getriebe getriebe cwx
Antworten erstellen

Ähnliche Themen