vw teilemarkt

Felgen Polo 6n

AoH
  • Themenstarter

Hey Leute ich suche schöne felgen 14 zoll oder 15 zoll

wo ich hinten 215er reifen oder 205er ( weniger nciht hinten )

und vorne 195 reifen draufmachen kann

kennt ihr da gute und schöne felgen ?

ruhig mit oder ohne tiefbett das ist mir egal

macht mal ein paar vorschläge =)

danke



gelöschtes Mitglied

    PLS Vitesse in 8 & 9x14
    Tramont in gleicher Größe
    RSL in 8,5x15 mit rundum 195/45
    oder HTN Rennsport in o.g. Größe ( 14 Zoll )


    rsl in 9x14 mit 225er

    aber du kannst eigentlich auf jeder 9J so um den dreh fahren. würde nur nicht mehr fahren, dann zieht sich der reifen nicht mehr so schön



    AoH
    • Themenstarter

    die sind alle nciht so mein fall ^^

    so wie die keskin kt3 aber da kann ich keine 215er reifen drauf tun oder ?


    die keskin würde ich auch in 9x16 fahren, dann kann man da auch 215 drauf fahren


    Borbet T in 8x14Zoll
    die sind Schick die haben geiles Tiefbett!
    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      rsl in 9x14 mit 225er


      sieht doch scheisse aus. Dann lieber den 215er

      Und ne 8x14 auf der HA sieht auch nicht aus beim 6N

      Was findet ihr alle an den Keskin KT3?


      Moinsen, als erstes mal wilst du/hast du gezogen?

      ala gute kombis im berreich 14 zoll haben sich 8x15 et 20- 15 rundum (w.w. mit spurplatten anner HA) mit 195/45 14......
      oder halt 8x14 VA (optimal et 20-15) mit 195/45 r14 und HA 9x14 et 25-10
      (muss e gezogen werden,und die stoße verbreitert) mit 225/40 r14

      Nur zur info es giebt KEINE 215/40 r14er Reifen mehr...schon seit mehreren Jahren


      hey du kannst auch die brock B5 felgen in 8 oder 7x14 nehmen. ich ahbe 7x14 drauf mit 50/50 fahrwerk. und auf die darfste auch 215 oder 195 fahren. ich fahre ringsrum 7x14 mit 195/45 toyo´s. ich rbauchte auch nixs ziehenh oder bördeln bei et25

      habe rund 900€ bezahlt mit TÜV abnahme und felgenschlösser



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        oder halt 8x14 VA (optimal et 20-15) mit 195/45 r14 und HA 9x14 et 25-10
        (muss e gezogen werden,und die stoße verbreitert) mit 225/40 r14


        Naja, die Stoßi verbreitern in Form von die Ecke etwas rausziehen. Wenn man es vernünftig aufzinnt geht se von allein dahin, da braucht man nix verbreitern. und stimmt, 215er gibbet ja nicht mehr. Find die 225er aber trotzdem zu Ballonmässig. Reifen müssen sich auf breite Felgen ziehen. Da sind die 8,5x15 von RSL ganz gut. Da darfst 195/45er Reifen drauf fahren. Hatte die Kombi auf dem 6N und das passte wie Ar... auf Eimer.


        HTN AC1
        HTN HTS
        HTN KS
        HTN Lambo Design
        usw...


        ich habe die keskin KT New Racer in chrom mit vorne 7,5x16 195/40 et20 und hinten 9x16 215/35 et15 und alles eingetragen und sieht echt gut aus...


        AoH
        • Themenstarter

        HeyLeute#

        ja ich habe die radkästen gezogen

        zu den keskin felgen kann cih eigentlich ohen probleme 6" fahren wenn ch tiefer bin ?


        hey

        hätte noch keskin jubile real chrom im zum verkauf stehn

        es sind 7 x 15 mit 195 45 15

        preislich 500 euro

        Gruß dennis


        25042009008.jpg
        25042009008.jpg

        polotreff.de
        #15 - 08.07.2010http://www.polotreff.de/forum/t/194539
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen