vw teilemarkt

Katalysator vom Passat in Polo

CrazZy
  • Themenstarter
CrazZy's Polo 6N2

Hey ihr, hab da mal ne allgemein gehaltene Frage...

Und zwar fährt meine Mutter nen Passat....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #
    dieses Modell hier...halt auch n Benziner, aber n kleinerer Motor drin, mit 101 PS...
    Bei ihr wurde letztens der Kat gewechselt, weil "defekt" er war nicht defekt, jetzt hat sie den alten zurück gefordert und bekommen...war halt ne kleine, private Werkstatt...
    So jetzt meine Frage...:
    Sollte in meinem Polo 6n2 SDI mal der Kat kaputt gehen...kann ich dann, den von meiner Mutter da einbauen oder ist das nicht kompatibel?!

    Gruß CrazZy



  • CrazZy
    • Themenstarter
    CrazZy's Polo 6N2

    hat niemand ne ahnung davon?!...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen