vw teilemarkt

emphaser woofer... passt er in den polo 6n?

Lady230
  • Themenstarter

bevor ich mir so einen unförmigen klotz hinten rein schmeissen würde, würd ich lieber selbst was bauen.


Lady230
  • Themenstarter

das beantwortet mir aber nicht meine frage !



müsste passen, denn die längste seite einer bierkiste is denke ich so 40cm und da is dann immer noch ein bissel platz, obs dann wegen der rückbank passt, weil die ja schräg is kann ich dir nich sagen


kauft euch doch nicht so nen schrott....
das ist eines der schlechtesten sachen was man machen kann


könnt ihr net lesen?

da steht ob der in ein polo passt und net ob das ding gut oder schlecht ist


und danach kommt das geheule das das ding scheiße ist.... abba mir egal hier gibts immernoch welche die beratungsresistent sind


Lady230
  • Themenstarter

was empfiehlst du mir in polo ? nur woofer nicht abgesehen von endstufe oder sonstige komponenten..
budget bis 130euro neu oder gebraucht
am besten denk ich wohl wird bassreflex sein.. ?
da bandpass nur druck ist ! und ich klang und druck will


welche woofer habt ihr ? und welche schlagt ihr vor?


Also das BP nur druck ist, stimmt nicht, mein JL 10w3 sub im BP macht richtig laune, da vermutet man wirklich keinen 25er dahinter

Also einen JL 12w1 sollte man schon um die 100-130€ bekommen da zu noch ein schickes BP gehäuse bauen und los geht die party^^

Hertz ES 300
SPL v300
audio system Radion, HX
Jl audio



Lady230
  • Themenstarter

der spl bringt auf jedenfall merh klang, der wabbel bass von den fertigen doppelBP dingern ist zwar gefühlt echt laut, aber das war es dann schon


Lady230
  • Themenstarter

ja ich will auch druck ? nicht nur klang..... was ist mit helix woofern?


ja laut können die alle, aber die fertigen BP gehäuse bringen nur wabbel bass der sich lauter anhört wie ein richtig lauter bass, deshalb kommt dir ein BP lauter vor


Willst oder kannst auch ne Kiste selber bauen?
Falls ja hab ich was in Deinem Budget, was klingt und drückt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen