vw teilemarkt

polo lackieren lassen

Polo86cwob
  • Themenstarter

hey leute wollte euch mal fragen wo man im raum Wolfsburg so ein altes auto lackieren lasen kan war letztens schon beim lacker der sagte er macht es nicht da sich der aufwant nicht lohnt ....

mfg



was hat der lacker denn fürn schaden? kann ihm doch egal sein, schliesslich bezahlt man ihn dafür! du solltest zu jedem lacker gehen können den es gibt, dem hat es scheißegal zu sein was das für ein auto ist!


ja das sollte mir mal einer sagen weil ich auch dabei bin meinen polo neu auf zu bauen



Polo86cwob
  • Themenstarter

ja hatte ich mir auch gedacht ich mein wenn er nicht will gehe ich zu einen anderen sein pech wenn er kein geld haben will.

der meinte nur das lohnt sich nicht vom material kosten etc


naja es gibt so leute


was denkste denn was es kostet ?

ich muss meinen ja auch noch lacken lassen ich bin noch dabei rost usw weg zu machen


lackierung beim lacker fängt bei 1500€ an...das tippe ich mal grob auf den 3fachen fahrzeugwert...also hat er schon recht mit das lohnt sich net...

was hast du mit dem denn noch vor das es sich lohnen könnte...weil der lack sieht auf den bildern ja noch ganz gut aus...welche farbe schwebt dir vor?

greetz


Polo86cwob
  • Themenstarter

hatte mir gedacht endweder diese farbe ausbessern lassen weil an der fahrerseite und beifahrerseite schon gut kratzer drinnen sind

oder aber dunkleres orange metalic hatte auch schon was gelesen von folien die billiger sein sollten

hatte mir vor den polo komplet neu aufzubauen neuer motor etc ist eine gute basis da sehr wenig rost vorhanden ist


ja mein g40 motor ist schon neu

jetzt muss nur noch die karosse neu geduscht werden ich will ja auch die ganzen vorarbeiten selber machen ich brauche nur jemanden der gut lackieren kann ich meine aber jetzt nicht aus der dose


Polo86cwob
  • Themenstarter

soo nach ein bisschen arbeit mit photoshop so oder so in der art soll er aussehen



warst du schon bei prokob, oder vorsfelde bei mohr.
nicht billig aber fragen kostet nichts.und gute arbeit.


polotreff.de
#11 - 10.07.2010http://www.polotreff.de/forum/t/194626
Antworten erstellen

Ähnliche Themen