vw teilemarkt

untern steili vw le castelle felgen oder rsl cult

Ameisenjäger
  • Themenstarter

joa was passt besser vom aussehen



rsl cult


also ich bin ja ein fan von den castellets



rsl cult ein muss ^^


14Zoll Rsl Clut

Hole ich mir für meinen auch.


Das ist wieder so ein Ding, ich meine, das ist doch wieder eine Geschmacksfrage, die eigentlich nur du allein enscheiden kannst. Ich könnte dir jetzt zum Beispiel sagen, dass ich RSL Cult zum brechen hässlich finde, aber da werde ich sicherlich von einigen anderen hier gelyncht.
Das kannst nur du entscheiden, was dir besser gefällt.
Hol' dir Bilder von Polos mit beiden Felgen und dann entscheide dich, was besser aussieht.


Ameisenjäger
  • Themenstarter

also ich personlich find ja die cult besser aber die le castelle sehn auch gut aus würden mir nur 200 euro kosten


Nimm die Le castelle, sieht besser aus und bringst bestimmt auch besser unter hinten.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Nimm die Le castelle, sieht besser aus und bringst bestimmt auch besser unter hinten.


    Die RSL hat eh jeder und ausserdem find ich die zum


    MfG



    Ameisenjäger
    • Themenstarter

    oder schmidt mx liner


    gelöschtes Mitglied

      MX Line ist auch nich schlecht..Aber egal welche du nimmst..Die Felgen, die jetzt auf deinem Polo sind, bringste bei mir vorbei..


      Da tendiere ich auch zu Le Castellet Felgen.


      ich würd auch die le castellet nehmen, fährt halt nicht jeder


      Zitat:

      oder schmidt mx liner


      Oder noch ganz andere...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen