vw teilemarkt

Polo G40-Fahrer aus Dortmund

JamesDaniels
  • Themenstarter
JamesDaniels's Polo 2F

Moin zusammen!

Ich dachte ich stell mich auch mal so langsam vor

Ich bin der André aus Dortmund, bin 21 Jahre alt und habe mir vor ein paar tagen nen G40 gekauft!

Es ist aber nicht irgend ein G40, sondern der G40 den mein Vater 1992 neu von VW gekauft (für meine Mutter) hat als er noch bei Röttger Meister war und den dann 1996 an seinen besten Freund verkauft hat ^^

also ist der G40 nun wieder in der Familie und bis auf so ne kleine Blende an der Front auch noch komplett original!

hab das auto Blind gekauft, weil der Wagen die letzten 18 jahre immer von meinem Vater gewartet wurde und er das auto in und Auswendig kennt....und auch weiß wie man den kleinen einstellt (da gibt er gerne mit an aber er geht wirklich sau gut trotz seiner 176000 km)

Hab für dieses Auto sogar meinen heißgeliebten Golf 3 abgemeldet aber naja!

Aber trotz alle dem : ich würde mich immer wieder für den G40 entscheiden.

liebe Grüße aus dem verschwitzten Dortmund

André



gelöschtes Mitglied

    Hey Wohnst ja ganz in der Nähe von mir
    und viel Spaß




    gelöschtes Mitglied

      Hey Welcome² the Freaks ... geile Story mit dem kleinen dann halt in gut in ehren



      JamesDaniels
      • Themenstarter
      JamesDaniels's Polo 2F

      @ GT93: sogar näher als du denkst, unsere Werkstatt ist in wickede

      @ punisher: an dem Auto wird auch absolut NICHTS verändert!

      eigentlich bin ich ja son Nordschleife liebhaber hab da bestimmt schon 20 runden drauf gedreht alleine letztes jahr, aber dafür ist er mir zu schade


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        sogar näher als du denkst, unsere Werkstatt ist in wickede


        Dann müssen wir uns mal treffen


        JamesDaniels
        • Themenstarter
        JamesDaniels's Polo 2F

        Zitat:

        Dann müssen wir uns mal treffen


        kein Thema is ja um die ecke quasi ^^


        huuhuu und vielspaß^^


        Wünsche dir eine Beulen freie Fahrt.

        Grüße aus Dortmund


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen