vw teilemarkt

mein 6N nach dem Umbau

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

Ich wolte euch mal meine VW Polo 6N vorstellen und ist er fast Fertig

churz es paar Fakte
VW Polo
Typ: 6N
Jg: 98
kW: 74
Ps: 100
Gewicht: 1063
Ausstatung: XXL
Km 200 000
Felgen: Keskin KT4 9x 16

ich lase einfach mal die bilder würken







hier noch die bilder als slideshow oder zum herunterladen

Play as slideshow
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hier noch zum runterladen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • auflistung der arbeiten und änderungen:
    - Tagfahrlichter
    - cubra-lippe
    - grill ohne vw zeicher
    - Motorhaubenverlängerung
    - Angel Eyes
    - wischwasserdüsen clean
    - seitenblinker clean
    - audi Türgriffe
    - komfortblinker
    - crs seitenschwellen
    - gezogen und gebördelt
    - radio antene clean
    - Tankdechel clean
    - VW zeichen hinten clean
    - heckdeckel griff clean
    - led rückleuchten
    - fun tuning heckansatz
    - master of sound endtopf
    - keskin kt4 felgen
    - vmax gewindefahrwerk
    - scheiben getönt
    - neue hutablage
    - neues soundsystem
    - ledumbau interiuer
    - airbrush von meinem Vater h:


    also ig finde es gsehd eifach HAMMER us :ab: :ab: h:
    für frage zum umbau oder airbrush einfach eine pn oder hier fragen.



  • Mh wäre es irgendwie möglich die Bilder größer zu machen? Weil man sieht es schon aber en bissel klein^^


    V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    ja versuch das gleich zu ändern war nicht so geplant sind ja 4000 x3000 pixel gross^^

    so jetzt einfach drauf klicken und dann kommts grösse, und wen du nochmal draufklickst ist es in originalgrösse



    wirklich schöne lackierung

    was mich aber am meisten interessiert ist das heck

    was wurde denn hier verbaut?


    sieht ja hammer aus das ding.
    hast du da deine fahrgestellnr. raufgebrusht?


    V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    Zitat:

    was mich aber am meisten interessiert ist das heck

    ist von funtuning.de heckanstatz gibt schon ein Thread darüber wie ich den angepasst habe.

    hier meinungen zum heck http://www.polotreff.de/forum/t/173781,3

    und hier wie es angepasst wurde http://www.polotreff.de/forum/t/183858,3
    Zitat:
    hast du da deine fahrgestellnr. raufgebrusht?

    ja einfach in verkerter reienfolge


    Ich liebe Airbrush Sieht echt geil aus!


    Zitat:

    was mich aber am meisten interessiert ist das heck


    hab das auch dran, das gute stück wird in polen gefertigt


    einfach nur PORNO



    Daumen hoch mein freund...
    finde nur die 9x16 zu fett...

    7,5 x17 mit 195/40 hätten schoner ausgesehen...

    aber geschmackssache....
    mach weiter so


    V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    Zitat:

    7,5 x17 mit 195/40 hätten schoner ausgesehen...


    mmmm fand ich nicht hate dir zur probe mal montierd aber die waren zu weit im radkasten und in der schweiz darf ich nicht nur vorne spurplaten verbauen deshalb habe ich mich für 9x16 entschieden da es die keskin kt4 nur in 9 oder 7,5 gibt


    schaut gut aus!Lack sieht gut aus das Brush passt auch...schweller hätte ich persönlich andere genommen...und rückleuchten evtl auch!Aber es passt und es schaut gut aus!


    gelöschtes Mitglied

      ich find des mit der fahrgestellnummer ne coole idee


      V!P3R GTS
      • Themenstarter
      V!P3R GTS's Polo 6N

      Zitat:

      schaut gut aus!Lack sieht gut aus das Brush passt auch...schweller hätte ich persönlich andere genommen...und rückleuchten evtl auch!Aber es passt und es schaut gut aus!


      ja genau die zwei sachen die mir auch ein wenig stören, schweller würde ich nun einfach das giter weglasen, und dir rücklechten passen so garnicht in das konzept suche bereits was schlichtes aber irgendwie passt da nichts.


      Wow sieht echt klasse aus gefällt mir, Rückleuchten passen wirklich nicht 100% dazu aber sonst sieht der echt klasse aus


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen