vw teilemarkt

Relley motor für polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hab mal ne frage

Kann ich diesen motor in meinen Polo 6n2 1,4 16v einbauen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61372&item=7980922938&rd=1#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



baaaaaaaaah, leck mich fett.....

Geiles Gerät....

aber woher sollen wir wissen, ob du den einbauen kannst, keine ahnung..... ich könnte es wahrscheinlich nicht.


spass beiseite.... für den Öffentlichen Strassenverkehr und für den alltag ist das Teil wohl eher NICHT geeignet, und geTÜVt bekommste die schleuder dann bestimmt auch nicht mehr so ohne weiteres.......


das is ein motor aus einem Golf 2 würd ich mal schätzen. den kannst du einbauen. nur wirst du ersten mit der abgasnorm probleme bekommen und zweiten auch NIE wieder legal ne au bekommen. der motor wird im stand bei ca 1500-2000 touren laufen. und damit bekommst keine au mehr. und dann kommt noch der ganze umbau mit den bremsen. da muss min die G60 bremse rein.

mfg
cassius



das ist ein absolter rennmotor für den Motorsport. Du fährst wahrscheinlich mit deinem Auto jeden tag oder ? Mit dem Stehst alle 4 Wochen. Außerdem wie gesagt Umbau Bremsen AU Tüv........
Also such dir lieber was anderes !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja stimmt das iss n absoluter rennmotor hatte for meinen alten polo 3 damit umzubaun ...un d ab un zu ma mit auf der Straße rum düßen .
Im aAllgemeinen würde ich damit im wald rummfahrn...muaaahhh da noch nen vergaser rann un turbo eieieieieie...wenn es geht nathürlich


gelöschtes Mitglied

    Der hat doch schon ne Weber Alpha drauf, warum also ändern ?

    "Scharfe Schrick Nockenwellen 310°"

    der wird sicher nen geilen Leerlauf haben, fürn Polo 3 ( 2F ) brauchste aber den Salzmannrahmen.

    Greetz

    XBM


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen